Touchscreen Austausch

Helfe beim Thema Touchscreen Austausch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer tauscht den Touchscreen meines Lumia 1520 professionell aus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinVORTMANN, 31. Oktober 2015.

1. MartinVORTMANN
    MartinVORTMANN Gast

Touchscreen Austausch

Wer tauscht den Touchscreen meines Lumia 1520 professionell aus?

Weiterlesen...

#1 MartinVORTMANN, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchscreen Austausch

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Austausch - Ähnliche Themen - Touchscreen Austausch

Forum Datum

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und...

Surface 11. März 2025

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen...

Surface 10. Dezember 2024

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?

Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen...

Surface 10. Dezember 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im...

Surface 1. November 2024

Touchscreen Probleme

Touchscreen Probleme: Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Touchscreen meines Surface. Nach kurzer Nutzung reagiert er nicht mehr richtig auf Multitouch und auch der Microsoft Pen wird nicht erkannt – nur die hintere Taste funktioniert. Ich habe bereits die Schritte von vielen Anleitungen...

Surface 24. Oktober 2024

Surface Studio - Touchscreen defekt?

Surface Studio - Touchscreen defekt?: Hallo in die Runde,ich habe im Büro ein Surface Studio, dort hat sich leider der Touchscreen verabschiedet, bzw. hat diverse macken. Der Touch springt immer und zeigt dann Kreise an dort wo der Touch aktiv ist, es lässt sich parallel nichts bedienen. Sprich ich muss den Treiber im Gerätemanager...

Surface 24. September 2024

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...

Win10 Enterprise 2019 LTSC auf Laptop von 2017 22H2, mit Touchscreen,i5-7200u-CPU...: Guten Morgen allerseits,bei mir steht, der Sicherheitsupdates bis 2029 wegen, ggf. ein Wechsel zur LTSC-2019-Version im Raum.Quasi ein Rollback.Nun stelle ich mir allerdings die Frage, ob diese LTSC-Versionen generischer Natur sind und somit für alle Arten gängiger Desktops und Laptops geeignet,...

Windows 10 Support 20. August 2024

Mobieles Netz?! Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus...

Mobieles Netz?! Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus...: Guten Tag,ich habe das Microsoft Surface Pro Copilot+ PC 13” Touchscreen Snapdragon® X Plus 16GB RAM 512GB SSD neuestes Modell, 11. Edition PlatinIn der Beschreibung stand etwas von 5G.Wie soll ich das aktivieren? Geht das überhaupt?Wenn nicht sende ich es zurück und welches wäre eine...

Surface 3. Juli 2024

Touchscreen Austausch [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden