Touchscreen Austausch

Helfe beim Thema Touchscreen Austausch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wer tauscht den Touchscreen meines Lumia 1520 professionell aus? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinVORTMANN, 31. Oktober 2015.

1. MartinVORTMANN
    MartinVORTMANN Gast

Touchscreen Austausch

Wer tauscht den Touchscreen meines Lumia 1520 professionell aus?

Weiterlesen...

#1 MartinVORTMANN, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchscreen Austausch

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Austausch - Ähnliche Themen - Touchscreen Austausch

Forum Datum

Touchscreen: Multitouch

Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten festzulegen. Bei einem TouchPAD gibt es das schon sehr lange und ich nutze das z.B: an einem Lenovo Yoga 530. Ich habe festgelegt, dass man mit 3...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht

Windows Surface Pro, manchmal funktioniert Touchscreen, manchmal nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, meistens wenn ich das Surface Pro 6 anschalte funktioniert der Touch nicht und nur etwa nach jedem vierten Aus- und Anschalten funktioniert er wieder. Was könte ich machen, dass er immer funktioniert? Weiterlesen...

Surface 28. März 2020

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?

Touchscreen und WLAN gehen nicht bei Windows 10?: Ich habe ein TrekStor Surftab Twin 11.6 LTE. Habe aber dann eine Neuinstallation gemacht und dann ging der Touchscreen und das WLAN nicht. Habe auch das Treiberpacket heruntergeladen hat nicht geholfen https://www.gutefrage.net/frage/touchscreen-und-wlan-gehen-nicht-bei-windows-10

Windows 10 Support 21. März 2020

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem

Steuerung Touchscreen unter Windows 10, Desktop-Betriebssystem: Hallo, ich habe einen Touchscreen. Dieser soll an meinem Arbeitsplatz montiert werden. Auf dem Computer ist Windows 10 installiert. Es ist ein Desktop-Betriebssystem. Aus diesem Grund ist keine Steuerung, wie z.B. bei einem Android, möglich. Zwei-Finger gleichzeitig am Bildschirm zum...

Windows 10 Support 19. März 2020

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach einigen Versuchen festgestellt, dass der Touchscreen sehr wohl funktioniert. Ich weiß zwar nicht, ob es noch irgendjemanden interessiert, da...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Surface 17. Februar 2020

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe nicht mehr. Nach einem Neustart ist das Problem behoben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen, wie sich das lösen lässt. Firmware, Software und...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Touchscreen Austausch [gelöst]

Schlagworte: