Touchscreen fehlerhaft

Helfe beim Thema Touchscreen fehlerhaft in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde,ich habe nun innerhalb eines halben Jahres das 3. Austauschgerät über einen Serviceauftrag zugeschickt bekommen. Beim Testen hat der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von kraugust, 25. Oktober 2021.

1. kraugust
    kraugust Gast

Touchscreen fehlerhaft

Hallo in die Runde,ich habe nun innerhalb eines halben Jahres das 3. Austauschgerät über einen Serviceauftrag zugeschickt bekommen. Beim Testen hat der Touchscreen noch funktioniert. Irgendwann nach diversen Systemupdates habe ich festgestellt, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert hat. Unter den zusätzlichen Tableteinstellungen stand plötzlich in rot: dieses Gerät hat keine Touchscreen-Funktionen. Das Microsoft-Supportteam konnte nicht wirklich helfen. Auch ein Remotezugriff scheiterte. Es wurde stets gesagt, es liege ein technisches Problem vor; wir schicken Ihnen ein anderes Gerät zu

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchscreen fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Touchscreen fehlerhaft - Ähnliche Themen - Touchscreen fehlerhaft

Forum Datum

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?

Was tun, wenn im Gerätemanager das Touchscreen nicht aufgeführt ist?: Hey Was tun, wenn der Touchscreen nicht funktioniert und auch nicht im Gerätemanager aufgeführt ist, obwohl der Touchscreen früher ging? https://www.gutefrage.net/frage/was-tun-wenn-im-geraetemanager-das-touchscreen-nicht-aufgefuehrt-ist

Windows 10 Support Donnerstag um 13:42 Uhr

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...

Touchscreen funktioniert nicht richtig, nachdem ich surface pro7 mit WINDOWS 11 aus dem...: Nachdem ich Windows 11 Installation, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, nachdem ich surface pro7 aus dem Ruhezustand reaktiviert habe. Nach dem Herunterfahren funktioniert der Touchscreen dann wieder allerdings nur bis zum nächsten Standby. Die Hinweise zum Öffnen des Geräte-Manager und...

Surface 22. Oktober 2021

Touchscreen per Shortcut deaktivieren

Touchscreen per Shortcut deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe da mal eine Frage bezüglich Deaktivieren und Aktivieren des Touchscreen in Windows 10.Ich besitze ein Asus Zenbook Flip 15 auf dem ich mit meinem Asus Stift auch handschriftlich drauf schreibe. Leider lässt sich der Touchscreen mit meinem Stift nicht dauerhaft...

Windows 10 Support 18. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bekomme folgenden Fehler:Habe den Treiber bereits deinstalliert und neu installiert.Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2021

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt, um damit Notizen machen zu können. Davor habe ich mein Surface Book 2 nur selten gebraucht und...

Surface 4. Oktober 2021

Touchscreen funktioniert nicht

Touchscreen funktioniert nicht: Bei meinem Surface Book 3 mit einem Intel Core i5-1035G7 und 8 GB RAM tritt häufig das Problem auf, dass der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Dies passiert größtenteils bei der Ausführung der Anwendung Adobe Fresco, allerdings auch vereinzelt im normalen Betrieb. Das Problem trat auch mit...

Surface 23. August 2021

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?: Seit heute funtioniert mein Touchcreen bei meinem Razer Blade 15 auf einmal nicht mehr, hat bis dato immer ohne Probleme funtioniert. Im Geräte Manager fehlt nach einmal nachschauen auch der HID-Touch screen Treiber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, da mein Blade...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Touchscreen Problem

Touchscreen Problem: Ich habe ein Problem mit meinem Touchscreen wenn ich den Surface Pen verwende. Ich hatte dieses Problem zwar schon glaube ich zu Beginn, als ich den Surface gekauft habe, habe mich aber bisher nicht wirklich mit dem Problem beschäftigt. Im Grunde funktioniert der Touchscreen, nur beim Zeichnen...

Surface 30. Juni 2021

Touchscreen fehlerhaft [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden