Touchscreen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Touchscreen funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein Touchscreen funktioniert in Windows nicht. Im UEFI kann ich mit Touch Eingaben machen. Habe bereits auf Werkseinstellungen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianTheisen, 7. Oktober 2021.
Touchscreen funktioniert nicht
Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Touchscreen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...Surfbook 2 Touchscreen funktioniert nicht mehr, wird auch nicht im Gerätemanger angezeigt...: Hallo,ich habe das Problem, dass mein Touchscreen nicht mehr reagiert. Erst dachte ich es ist der Stift, aber jetzt geht er gar nicht mehr. Ich habe bereits alle von Microsoft empfohlenen Schritte befolgt, nach Updates gesucht, Neugestartet, ToolKit angewendet, dann Support:beim UEFI reagiert er... |
Surface | 13. Juni 2024 |
Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.Mein Touchpad funktioniert nicht. tastatur und das der Touchscreen funktioniert noch.: Guten TagHerzlichen Dank für Ihre Nachricht. Leider hat das Drücken der tasten nicht funktioniert. Deshalb probiere ich die andere Variante mit dem treiber zurücksetzen aus, aber ich finde unter Geräte manager gar keine Auswahl mit touchpad siehe BildWie muss ich weiter vorgehen.Danke und... |
Surface | 24. April 2024 |
Surface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nichtSurface Laptop 5 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo. Ich habe ein Surface Laptop 5 und sehr oft funktioniert der Touchscreen nicht. Nach dem Neustarten klappt der Touchscreen manchmal, und manchmal nicht. Irgendwelche Touchscreentreiber deinstallieren hat auch nicht geklappt. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | 3. November 2023 |
Touchscreen funktioniert nicht mehrTouchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... |
Surface | 15. Oktober 2023 |
Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen gehtPen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet. Weiterlesen... |
Surface | 14. Januar 2023 |