Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JLK_1604, 28. Juni 2021.

  1. JLK_1604
    JLK_1604 Gast

    Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr


    Hallo zusammen,ich habe seit heute Morgen bei meinem Surface Book 2 folgende Probleme bemerkt:- das Starten hat extrem lange gedauert, ich musste eine knappe Minute die Power-Taste gedrückt halten bis letztendlich das Windows-Symbol erschienen ist, dabei wurde mir angezeigt, dass anscheinend aktuell ein System Update installiert wird, dennoch konnte ich mich danach direkt einloggen und habe auch danach nichts weiteres von diesem Update erfahren- danach konnte ich feststellen, dass mein Touchscreen nicht mehr funktionsfähig war, weder per Hand noch per Surface Penich habe deshalb direkt neu ges

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Touchscreen Surface Books

Forum Datum

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat. Weiterlesen...

Surface 8. Dezember 2022

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil

Surface Book 2, Touchscreen ist weich / instabil: HalloIch habe seit etwas mehr als 3 Jahren ein Surface Book 2 15 Zoll und war bisher mehr als zufrieden damit.Nun habe ich vor 3 Wochen ein Studium begonnen und mir auch den Surface Pen zugelegt, um damit Notizen machen zu können. Davor habe ich mein Surface Book 2 nur selten gebraucht und...

Surface 4. Oktober 2021

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es und erscheint erneut für 4 Sekunden und so weiter. Ausschalten lässt sich dann das Book durch ca. 10 Sekunden drücken der Power-Taste. Ins Uefi...

Surface 4. Oktober 2020

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser...

Surface 19. August 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein Kaltstart nötig, damit es überhaupt startet. Nun ist mein Bildschirm komplett schwarz. Es läd, da ich...

Surface 6. Januar 2020

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen Updates und Treiber neu installiert. Leider ohne das das was gebracht hat. Allerdings ist mir eines...

Surface 16. September 2018

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht

Surface Book 2 - Kamera funktioniert nicht: Hallo zusammen, hab mir im Juli dieses Jahres ein Surface Book 2 geholt. Alles Super, aber vor kurzem funktionert die Kamera nicht: Jedes mal wenn ich die Kamera-App öffne, sehe ich anstatt mich selbst, nur eine schwarze Fläche. Die weißen Buttons in der App kann ich sehen, aber wenn ich...

Surface 8. September 2018

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei kleinsten Anwendungen (Videos ansehen etc.) sehr laut wird. Dann hörte sich auf einmal der Lüfter im Tablet so an, als würde er irgendwo schleifen. Dies hat...

Surface 10. August 2018

Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden