Touchscreen mit dem Finger

Helfe beim Thema Touchscreen mit dem Finger in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas_797, 24. Oktober 2020.

1. Andreas_797
    Andreas_797 Gast

Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich.

ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen.

Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es einfach nicht, man kann nicht zurück oder Fenster schließen, habe ich ein montagsgerät erwischt oder kann man das bei dem Preis einfach nicht mehr verlangen/erwarten das es geht?

Weiterlesen...

#1 Andreas_797, 24. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Touchscreen mit dem Finger - Ähnliche Themen - Touchscreen Finger

Forum Datum

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle auf der Microsoft-Seite angegebenen Problemlösungen versucht: Treiber neu installieren, sogar das...

Surface Freitag um 21:37 Uhr

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt

Surface Pen schreibt nicht wenn die Hand den Touchscreen berührt: Hallo, mein Surface Pen schreibt wie gewohnt, wenn ich meine Hand nicht auf dem Display abstütze. Sobald die Hand jedoch den Touchscreen berührt, schreibt der Pen nicht weiter. Dann ist in OneNote auch der Punkt, der die Spitze symbolisiert, nicht mehr vorhanden. Das Problem tritt nicht nur...

Surface 4. November 2020

sporadische Touchscreen Ausfälle

sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen Akku betrieben bei Media Markt gekauft. Ich benutze dies zum Mitschreiben während Vorlesungen, zusammen mit dem Surface Pen. Folgendes Problem tritt auf: Der Touchscreen deaktiviert...

Surface 23. Oktober 2020

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich unbedingt eine Touchscreen Monitor. Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? Denn warum haben viele Monitoren immer noch kein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht

Touchscreen reagiert innerhalb eines "Strahls" nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem das neue Surface Book 3. Nach einer Woche Nutzung ist mir ausgefallen, dass, wenn ich versuche eine sinusförmige Welle zu zeichnen, der Touchscreen in einem waagerechten Strahl sowohl mit Pen als auch mit Touch nicht reagiert. Wenn ich sehr schnell...

Surface 28. September 2020

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2

Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des Touchscreens gar nicht mehr es ist ein ziemlich gerader Streifen am unteren Teil des Bildschirms. Weder der Stift, noch mit dem Finger funktioniert dieser...

Surface 19. August 2020

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen: Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren...

Windows 10 Support 13. August 2020

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface 7. August 2020

Touchscreen mit dem Finger [gelöst]