Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Helfe beim Thema Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ollobollorollo, 26. März 2020.

  1. ollobollorollo
    ollobollorollo Gast

    Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist


    ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm, obwohl dieser kein Touchscreen ist. können sie mir weiter helfen?Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ollobollorollo, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist - Ähnliche Themen - Touchscreen Monitor funktioniert

Forum Datum

2 monitore werden als 1 monitor erkannt

2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider...

Windows 10 Support 22. August 2023

Zweiter Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Zweiter Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe für mein Homeoffice 2 identische Bildschirme von der Marke Dell. Sobald ich den linken Bildschirm vollständig anschließe, geht mein rechter Bildschirm aus, bzw. der Bildschirm wird schwarz. Was kann da der Fehler sein? Freundliche Grüße...

Windows 10 Support 14. April 2021

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?

Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen?: Hallo. Also ich finde es einfach nur nervig das mein Monitor kein Touchscreen hat, sondern man lästigerweiße alles mit Maus bedienen muss, brauche ich unbedingt eine Touchscreen Monitor. Welches Touchscreen Monitor können sie mir empfehlen? Denn warum haben viele Monitoren immer noch kein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Zweiter Monitor funktioniert nich?

Zweiter Monitor funktioniert nich?: Hi Und zwar erkennt meine R9 280 series nur einen meiner beiden Bildschirme. Welcher ist dabei egal, ich kann nur einen anschließen, sobald ich einen zweiten anschließe, ist das Bild bei beinem weg. Hab die neuste Treiber Kabel ist nicht kaputt...

Windows 10 Support 2. August 2020

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt

Zweiter Monitor wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe zwei Monitore und bis heute Morgen war alles fein. Plötzlich hat die Maus nicht mehr richtig funktioniert: Ich konnte sie auf dem Bildschirm hin und her schieben, aber weder Rechts- noch Linksklick haben funktioniert. Also habe ich per Tastatur so gut es geht die Programme...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Insider 25. Januar 2020

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe

Mehrere Monitoren obwohl ich nur 1 Monitor habe: Seit ich zum Windows 10 ver. 2004 aktualisiert habe, hatte ich bis jetzt nicht bemerkt, dass im mein Computermehrere Monitore angeschlossen sind, obwohl ich nur ein Monitor habe. Und auch ist dasIntel Grafikoptionen verschwunden und ich habe versucht das Grafikkarte-Treiber zu aktualisieren. Ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

zweiten monitor

zweiten monitor: Ich möchte einen zweiten Monitor anschließen habe aber in den Anzeigeeinstellungen nicht die Möglichkeit dazu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden