Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Helfe beim Thema Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guitarrero1207, 21. Februar 2020.

  1. guitarrero1207
    guitarrero1207 Gast

    Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10


    Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

    Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war, nach einigen Versuchen festgestellt, dass der Touchscreen sehr wohl funktioniert.


    Ich weiß zwar nicht, ob es noch irgendjemanden interessiert, da das Thema ja schon ein paar Jährchen alt ist, aber im Zuge von Nachhaltigkeit und Umweltschutz trotzdem ein paar Infos:


    Nach einigen Versuchen stellte ich fest, dass der Medion-Touchscreen unter Google Chrom durchaus funktioniert.

    Daher habe ich meine Programme mal durchgecheckt und festgestellt, dass der TeamViewer 10 eine Rechnerfernsteuerung ebenfalls funktioniert und ... oh Wunder ... auchder ferngesteuerte Rechner, ebenfalls ein topaktueller Win10-Rechner, läßt sich komplett problemlos per Touch bedienen.


    Offensichtlich ist das Nichtfunktionieren unter Win10 absolut gewollt, um weiter Umsätze für neues Gerät zu generieren ....

    Also, wer über einen Touchscreen einen Rechner fernsteuern will, sollte sich einen günstigen Medion MD 20404 besorgen. :-

    Weiterlesen...
     
    #1 guitarrero1207, 21. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 - Ähnliche Themen - Touchscreen Monitor Medion

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?

Win 10 Touchscreen funktioniert nicht mehr?: Seit heute funtioniert mein Touchcreen bei meinem Razer Blade 15 auf einmal nicht mehr, hat bis dato immer ohne Probleme funtioniert. Im Geräte Manager fehlt nach einmal nachschauen auch der HID-Touch screen Treiber. Hat irgendwer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte, da mein Blade...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

Mein Medion E 3216 / MD 60900

Mein Medion E 3216 / MD 60900: Hallo, nach Installation Windows 10 Lautsprecher Symbol mit "x" und "Es ist kein Audioausgabegerät installiert". Im Gerätemanager mit"?". Was kann ich tun? Bin Laie! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist

Touchscreen Monitor 1 funktioniert nicht mehr, als zweiter Monitor hinzugefügt worden ist: ich habe einen zusätzlichen Monitor zu meinem bestehenden System hinzugefügt. nun funktioniert der touchscreen meines ersten Monitors nicht. stattdessen muss ich feststellen, wenn ich den ersten Monitor berühre und Fingergesten mache, erscheinen diese Fingergesten auf dem zweiten Bildschirm,...

Windows 10 Support 26. März 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 pro Version 1607: Hallo, mein Touchmonitor von Medion (MD20404) funktioniert seitdem Update auf Win10pro Version 1607 nicht mehr richtig: Er erkennt noch meine Eingabe mit dem Finger, aber es wird keine Aktion ausgeführt (z.B. drücken auf "Schliessen"). An einem anderen PC mit Win10Pro Version 1511 funktioniert...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10

Touchscreen Netbook Medion Akoya E1231T MD 98876 und Windows 10: Hallo, habe das Anniversary Update gestern auf mein Netbook installiert, es hat zur Zeit die Version 1511 von Windows 10. Nach dieser Installtion hat der Touchscreen auf meinem Netbook nicht mehr funktioniert, im System wurde unter Info auch angezeigt, dass diese Version Touch und Eingabe nicht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Touchscreen Laptop Medien funktioniert nicht

    ,
  2. Medion akoya E2212T Tablet funktioniert nicht

    ,
  3. medion display touch aktivieren

    ,
  4. touchscreen funktioniert nicht mehr monitor
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden