Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro
Helfe beim Thema Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelMayrhuber, 25. Januar 2019.
Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro
Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro - Ähnliche Themen - Touchscreen Problem Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel... |
Surface | 20. März 2022 |
Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nichtTouchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Januar 2021 |
Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problemSurface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist.... |
Surface | 30. Januar 2020 |
Surface Pro TouchscreenSurface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich... |
Surface | 27. Dezember 2019 |
Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach UpdateSurface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen... |
Surface | 22. Juni 2019 |
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät... |
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface Laptop Touchscreen ProblemSurface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert,... |
Surface | 30. Oktober 2018 |
Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben /Auswählen werden oftmals nicht erkannt und das Scrollen per Touch ist sehr ruckelig und hat häufig... |
Surface | 26. Mai 2018 |
Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface 3 pro touchscreen problem
,surface 3 touchscreen deaktivieren
,surface pro 3 touch problem