Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Helfe beim Thema Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManuelMayrhuber, 25. Januar 2019.

  1. ManuelMayrhuber
    ManuelMayrhuber Gast

    Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro


    Hallo,


    leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte.


    Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler...


    Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Gibt es einen neuen Treiber der das Problem behebt?


    Beste Grüße

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelMayrhuber, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro - Ähnliche Themen - Touchscreen Problem Surface

Forum Datum

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?

Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel...

Surface 20. März 2022

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht

Touchscreen Surface Pro 7 reagiert nicht: Hallo zusammen, mein neu erworbenes Surface Pro 7 (i5, 256GB Variante und Windows 10 Pro) hat Probleme mit dem Touchscreen. Selbst nach allen von Microsoft vorgeschlagenen Problembehandlungen (inklusive Windows zurücksetzen) reagiert der Touchscreen nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Stets...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2021

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird es in der Hand gehalten oder ist am Ladegerät ist alles einwandfrei. Ich gehe davon aus das es ein Problem mit dem Potentialausgleich / Erdung ist....

Surface 30. Januar 2020

Surface Pro Touchscreen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen Fingerbedienung dekalibriert war. Jedoch hat der Surface-Pen weiterhin mit dem Gerät funktioniert. Und als ich den Touchscreen wieder kalibrieren wollte, hatte ich...

Surface 27. Dezember 2019

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon eine Lösung von Microsoft oder muss ich zu Apple wechseln? Ist schon traurig das ein Update so was macht. Kai Weiterlesen...

Surface 22. Juni 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne Stromzufuhr und eingestecktem Ladegerät zeigt es diese Nachricht an. Hab ich das Ladegerät...

Surface 13. Januar 2019

Surface Laptop Touchscreen Problem

Surface Laptop Touchscreen Problem: Hallo, bei meinem Surface Laptop funktioniert mein Touchscreen nicht mehr (Surface Pen funktioniert weiterhin aber). Ich habe neugestartet, nach Updates gesucht, Problembehandlung durchgeführt, das Surface Tool drüberlaufen lassen, im Gerätemanager das Intel Precise Touch Device deinstalliert,...

Surface 30. Oktober 2018

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann. Zoomen geht in 95 % der Fälle nicht. Eingaben /Auswählen werden oftmals nicht erkannt und das Scrollen per Touch ist sehr ruckelig und hat häufig...

Surface 26. Mai 2018

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 pro touchscreen problem

    ,
  2. surface pro 3 touchscreen problem

    ,
  3. surface 3 touchscreen deaktivieren

    ,
  4. surface pro 3 touch problem,
  5. surface touch problem,
  6. surface 3 pro touchscreen deaktivieren,
  7. surface pro 3 touch problem recovery,
  8. surface touchscreen kalibrieren windows 10,
  9. surface pro 3 probleme mit touchscreen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden