Touchscreen reagiert falsch
Helfe beim Thema Touchscreen reagiert falsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; touchscreen funktionniert nach creators update nur noch spiegelverkehrt. wieso? was kann ich dagegen tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosiaMarty, 12. April 2017.
Touchscreen reagiert falsch
Touchscreen reagiert falsch - Ähnliche Themen - Touchscreen falsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Touchscreen ProblemTouchscreen Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 Pro. Mein Touchscreen funktioniert nicht mehr und ich habe schon probiert, den Laptop neu zu starten oder beim Gerätemanager unter ausgeblendete geräte den Touchscreen wieder einblenden zu lassen, aber dort erscheint er nicht. Wieso ist das, und... |
Surface | 11. März 2025 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?Meine Tastatur funktioniert nicht mehr, aber mein Touchscreen - was tun?: Ich habe eine Serie geschaut und nichts weiter gemacht als das, als ich gemerkt hab, dass meine Tastatur nicht mehr geht, also gar nicht mehr. Auch wenn ich meinen PC laden möchte, leuchtet zwar die kleine Lampe beim Akkugerät, aber laden lässt sich mein Laptop nicht. Nur Nur Touchscreen... |
Surface | 10. Dezember 2024 |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
Touchscreen ProblemeTouchscreen Probleme: Guten Abend,seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit dem Touchscreen meines Surface. Nach kurzer Nutzung reagiert er nicht mehr richtig auf Multitouch und auch der Microsoft Pen wird nicht erkannt – nur die hintere Taste funktioniert. Ich habe bereits die Schritte von vielen Anleitungen... |
Surface | 24. Oktober 2024 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus,... |
Surface | 3. August 2019 |
Surface Book - Touchscreen registriert falsche InputsSurface Book - Touchscreen registriert falsche Inputs: Hallo allerseits Mein Surface Book hat ein Problem mit dem Touchscreen. Auf dem Touchscreen erscheinen nach gewisser Zeit selbständig weisse Punkte auf einer Linie. Diese Punkte sehen identisch aus, wie die Animation wenn man den Bildschirm mit dem Finger berührt, daher gehe ich davon aus,... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
Falsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nichtFalsche Win 10 Version auf Tablet installiert - jetzt funktioniert der Touchscreen nicht: Hallo, ich habe versehentlich die falschen Windows 10 Version beim Einrichten des neuen Lenovo Yoga 720 13 meiner Tochter installiert. Wie kann ich nachträglich nun die Windows 10 Tablet Variante auf den Lenovo bekommen? Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2017 |
Touchscreen reagiert falsch [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
touchscreen kalibrieren windows 10
,touch kalibrieren windows 10
,tablet touchpad spiegelverkehrt
,- tablet windows 10 seite verkehrt herum,
- windows 10 touchscreen falscher bildschirm,
- windows 10 touch auf falschem bildschirm,
- Windows 10-Touchscreen kalibrieren funktioniert nicht,
- win 10 touchscreen kalibrieren,
- win 10 touch bildschirm falsch eingestellt,