touchscreen

Helfe beim Thema touchscreen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; benötige treiber touchscreen windows 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Erol Pektas, 4. Oktober 2019.

1. Erol Pektas
    Erol Pektas Neu hier

touchscreen

benötige treiber touchscreen windows 10

#1 Erol Pektas, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

Wenn du uns mitteilst um welches Gerät es sich handelt, dann kann man auch den entsprechenden Treiber finden. Du kannst aber auch selbst auf der Herstellerseite nach dem Treiber suchen.
    Google: genaue Gerätebezeichnung und support oder Treiber

VG
    Klaus

Thema:

touchscreen

Die Seite wird geladen...

touchscreen - Ähnliche Themen - touchscreen

Forum Datum

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen

Touchscreen als Zweitmonitor steuern ohne Mauszeiger auf Hauptbildschirm zu bewegen: Hallo zusammen, ich habe einen Hauptmonitor ohne touch und einen zweiten Monitor mit Touch als erweiterten Bildschirm angeschlossen. Nun möchte ich den zweiten Monitor mit Touch bedienen ohne das dabei die Maus auf dem Hauptbildschirm bewegt wird. Also das man Programme auf beiden Monitoren...

Windows 10 Support Heute um 08:57 Uhr

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion

Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 Vitrinengerät aus dem Laden erworben und das gestern eingerichtet und lief auch die ganze Zeit ohne Probleme - natürlich musste es sofort die neusten Updates ziehen, als es mit dem Internet verbunden war man denkt ja auch...

Surface Freitag um 18:47 Uhr

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht....

Surface 8. Juli 2020

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht

Surface pro 7 Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein neues surface pro 7 erworben, bei dem zwar die Stifteingabe funktioniert die Finger aber keine Reaktion auf dem Bildschirm hervorrufen. Updates, überprüfen im Gerätemanager und Zurücksetzen des Systems waren erfolglos. Im UEFI--Modus gab es ebenfalls keine Reaktion. Was...

Surface 29. Mai 2020

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten

Tablet-Modus Windows 10 Display einschalten: Liebe Community, hab einen neuen HP EliteBook x360 1040 G6. Wenn ich im Tablet-Modus arbeite (Display umgedreht) schaltet sich ebenso wie im normalen Modus das Display bei Nichtbenützung nach einer gewissen Zeit aus. So weit so unspektakulär. Im normalen Modus würde ich an dieser Stelle eine...

Windows 10 Allgemeines 29. April 2020

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen

Gummi Stylus funktioniert nicht auf Laptop Touchscreen: Hallo, Ich benutze ein Medion Akoya E3222 Notebook. Dieses verfügt über einen Touchscreen den ich mit den Fingern auch wunderbar verwenden kann. Nun wollte ich einen simplen Eingabestift mit einer Gummikappe verwenden. Jedoch reagiert der Bildschirm in keinster Weise auf diesen Input. Auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Nach dem Upadate auf Version 1909 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Er scheint auch nicht im Geräte-Manager auf : HP Stream x360 Model: 11-p000nc: HP-Seite Im Geräte-Manager sind unter Human Interface Devices drei Punkte: GPIO - Laptop/Slate Indikatortreiber HID-kompatible...

Windows 10 Support 22. April 2020

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist

Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 8GB/128GB Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der folgened Bedingungen ist erfüllt: Ladegerät ist angeschlossen Type Cover ist angeschlossen UND aktiv Der Rahmen der Surface wird vom Benutzer berührt...

Surface 15. April 2020

touchscreen [gelöst]