TPM?

Helfe beim Thema TPM? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle,nicht fragen warum, aber ich hatte Bitlocker ausgeschaltet. Na gut, dachte ich. wieder einschalten. Die einzelnen Schritte wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wil1969, 4. August 2021.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

TPM?

Hallo alle,nicht fragen warum, aber ich hatte Bitlocker ausgeschaltet. Na gut, dachte ich. wieder einschalten. Die einzelnen Schritte wieder durchgegangen und den Wiederherstellungsschlüssel auf einen USB-Stick gesichert. Beim ersten Mal ging alles gut: Klapprechner wieder gestartet, ich lande im Login und wie üblich weiter. Zuerst gestutzt, Linux-Live-ISO rein, gecheckt: Partitionen gebitlockt, super. Auch alle notwendigen Einstellung im Bios getan.Gestern wollte ich BL wieder aktivieren: Klappt nichts. Mein Problem ist, dass am Anfang des Bootens erscheint ein azure blaues Fenster. Das m

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

TPM?

Die Seite wird geladen...

TPM? - Ähnliche Themen - TPM

Forum Datum

TPM Modul

TPM Modul: Ich habe auf meinem Mainboard das richtige TPM Modul aber ich kann es nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

Probleme nach umstellen auf Tpm?

Probleme nach umstellen auf Tpm?: Hallo unzwar steht ja Windows 11 vor der Tür und da will ich schauen ob ich es mir auch holen kann und eigentlich sollte alles gehen doch Tpm macht mir sorgen Ich habe ein MSI Board und muss Tpm im Bios aktivieren doch ich mach mir sorgen das Windows 10 dann nicht mehr funktioniert oder das ich...

Windows 10 Support 2. September 2021

Tpm aktivieren für Windows 11?

Tpm aktivieren für Windows 11?: Hey, hab gesehen das man ganz einfach im BIOS TPM aktivieren kann. Das was man dafür benötigt ist bei mir aber nicht vorhanden.. kann ich mein system dann nicht updaten auf windows 11? Oder habe ich was übersehen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/tpm-aktivieren-fuer-windows-11

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Sollte man lieber doch von Windows 11 zurück auf Windows 10 wechseln wenn man keine TPM 2.0...

Sollte man lieber doch von Windows 11 zurück auf Windows 10 wechseln wenn man keine TPM 2.0...: Hallo. Also mein kumpel hat auf sein Rechner TPM Modul 1.2, und er hat trotzdem geschafft Windows 11 in Beta Version zu installieren. Allerdings befürchte ich, das irgendwann ab denn neuste Version von Windows 11 nicht mehr TPM Modul 1.2 unterstützen wird, deshalb überlegt er zurück auf Windows...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

TPM

TPM: Wenn ich TPM im Bios aktiviere (AMD), kommt beim Neustart ein Bluescreen mit dem Fehler 0xc00000e9. Es muss dann TPM deaktiviert werden. Kann sonst nicht in Windows 10 booten. Suche Lösung…

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2021

Microsoft Windows 10 - Update auf Microsoft Windows 11 - TPM?

Microsoft Windows 10 - Update auf Microsoft Windows 11 - TPM?: Hi, will auf Microsoft Windows 11 updaten, was auch soweit gehen würde... Nur... [ATTACH] Windows meint nur dies: [ATTACH] Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-windows-10---update-auf-microsoft-windows-11---tpm

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?: Hallou C: Ich würde mir gerne Windows 11 besorgen wenn es verfügbar ist C: Und da es bestimmte Systemanforderungen gibt habe ich hier eine Frage zu Tpm. Mein Mainboard hat Tpm aber ich weiß nicht welche version :C und es ist auch noch deaktiviert :/ Also meine Frage ist welche Tpm Version ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Win 11 Tpm 2 umgehen gefährlich oder ungefährlich?

Win 11 Tpm 2 umgehen gefährlich oder ungefährlich?: Ich habe eine Frage es gibt Tricks wo man Tpm 2 umgehen kann damit man win 11 auch installieren kann mit einem Tpm 1.2 Modul ist sowas gefährlich oder ungefährlich? also gefährdet das die Sicherheit des Computers mehr als bei win 10 mit Tpm 1.2?...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

TPM? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden