Transceiver für Keyboard 5050

Helfe beim Thema Transceiver für Keyboard 5050 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich finde den Transceiver für mein Wireless Keyboard 5050 nicht mehr. Irgendwie ging der beim Umzug verloren. Kann ich diesen ersetzten?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uwe Wachter, 20. Juni 2023.

1. Uwe Wachter
    Uwe Wachter Gast

Hallo zusammen,ich finde den Transceiver für mein Wireless Keyboard 5050 nicht mehr. Irgendwie ging der beim Umzug verloren. Kann ich diesen ersetzten? Vielen Dank und GrußUwe

Weiterlesen...

#1 Uwe Wachter, 20. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Transceiver für Keyboard 5050 - Ähnliche Themen - Transceiver Keyboard 5050

Forum Datum

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5050 an Windows 10: Hallo, ich benutze unter Windows 10 Prof. 64-bit die Microsoft Tastatur und Maus Wireless Comfort 5050. Wobei es bereits die sechste Tastatur innerhals von 4 Jahren ist. Der Grund dafür liegt an den Tasten. Diese nutzen sich innerhalb von 6 Monaten dermaßen stark ab, das sie unleserlich...

Windows 10 Support 13. April 2020

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000

Universeller USB transceiver für MS 900 & 4000: Hi MS Community ich habe die MS wireless tastatur 900 und die MS wireless maus 4000. beide haben einen eigenen USB transceiver, was die arbeit mit beiden produkten etwas umständlich macht. gibt es eine möglichkeit, für beide produkte den selben transceiver zu benutzen? Vielen dank für...

Windows 10 Mobile 14. April 2019

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Habe zwar eine formschönes und leicht zu bedienendes Keyboard. Leider brennt keine der LED Leuchten, Numlock ist nicht verwendbar, etc. Wer kann helfen? Die zur Verfügung stehenden Downloads sind völlig unbrauchbar. Es gibt ebensowenig eine genaue Bedienungsanleitung für diese Keyboard. Können...

Windows 10 Allgemeines 28. Juli 2018

Mouse 1850 und Nano Transceiver 1.1

Mouse 1850 und Nano Transceiver 1.1: Hallo Liebe Leute, ich habe heute die Microsoft Wireless Mouse 1850 gekauft und konnte diese auf meinem Asus-Laptop (Windows 10) nicht installieren. Die Fehlermeldung liegt beim Treiber. Dieser ist für die Mouse, bzw. für den Nano Transceiver 1.1 nicht verfügbar. Muss ich die Maus umtauschen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Keyboard Sprache

Keyboard Sprache: Ich habe beim Aufsetzen des Computers meine Keyboardsprache auf Deutsch (Österreich) gesetzt und möchte sie nun ändern in Deutsch (Schweiz), finde aber die Funktion in den Einstellungen nicht und bitte daher um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Wireless Comfort Desktop 5050

Wireless Comfort Desktop 5050: Wie erfolgt bei dem Tastatur- und Maus-Set Wireless Comfort Desktop 5050 das Powermanagement (Ausschalten, Einschalten, Energiesparen), wenn man Tastatur bzw. Maus längere Zeit nicht nutzt oder den PC ausschaltet? Einen Schalter findet man nicht an den geräten. Wenn der PC ausgeschaltet ist,...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Surface Keyboard

Surface Keyboard: Das Surface Keyboard geht noch kurzer Inaktivität aus und ich kann nichts mehr machen. Ich muss einen Neustart des Systems durchführen damit ich die Tastatur wieder verwenden kann. Gibt es dafür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

keyboard locked

keyboard locked: I am using a lenovo laptop with a touchscreen. while typing in Word suddenly the keyboard was locked. it is now locked for all apps, I can use only the virtual keyboard. how can I unlock the laptop keyboard? re-boot didn't help. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Transceiver für Keyboard 5050 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden