Transparentes Weißes Rechteck

Helfe beim Thema Transparentes Weißes Rechteck in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clark__, 23. März 2020.

  1. Clark__
    Clark__ Gast

    Transparentes Weißes Rechteck


    Liebe Windows 10 Community,


    ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund sind kann man diese nicht anklicken, das Fenster ist also vorgeschoben.


    Habt ihr eine Idee?


    LG


    Transparentes Weißes Rechteck Transparentes Weißes Rechteck

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Transparentes Weißes Rechteck

Die Seite wird geladen...

Transparentes Weißes Rechteck - Ähnliche Themen - Transparentes Weißes Rechteck

Forum Datum

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Wie kann man Bild transparent machen?

Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen

Windows 10 Support 6. September 2021

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen

Schwarze Rechtecke auf meinem Screen: Seit neuerem habe ich solche schwarzen boxen auf meinem Monitor. Man sieht sie nicht in Screenshots was ich ziemlich komisch finde. Es sind genauer gesagt nur zwei Boxen. Die eine ist in der oberen Rechten ecke meines Mainscreens, während die zweite box auf meinem Nebenbildschirmes ist, diese...

Windows 10 Support 15. September 2020

schwarzes Rechteck

schwarzes Rechteck: Hallo, ich habe ein schwarzes Rechteck oben rechts auf dem Desktop, der Mauszeiger verschwindet hinter dem Rechteck, falls es eine Anwendung ist, ist diese nicht greifbar.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2020

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Transparentes Rechteck auf Desktop

Transparentes Rechteck auf Desktop: Liebe Windows 10 Community, ich habe seit heute nen komisches rechteckiges etwas aufm Desktop. Es geht auch nach einem Neustart nicht weg. Im Taskmanager sind keine Aktiven Programme die darauf hindeuten könnten. Es ist da dauerhaft und lässt sich nur anklicken aber wenn Icons im Hintergrund...

Windows 10 Support 23. März 2020

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere haben zwar den normal Icon aber auf dem normalen Icon ist noch mal eine weiße Fläche zu sehen. Ich habe bereits sehr viel im Netz gesucht und alles...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Transparente taskbar

Transparente taskbar: Kann man die taskbar in windows 10 build 9926 transparent machen?

Windows 10 Insider 14. März 2015

Transparentes Weißes Rechteck [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows transparentes weisses feld desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden