Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Helfe beim Thema Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sonja_1111, 14. April 2021.

  1. Sonja_1111
    Sonja_1111 Gast

    Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett


    Hallo zusammen,

    auf meinem alten Laptop hatte ich sehr lange die Lautsprecher auf mute geschaltet. Als ich den Ton wieder anschalten wollte, hat das System meine Lautsprecher nicht mehr erkannt.
    Ich habe schon sämtliche Installationen, Resets, etc. durch und auch mit dem Support Team Kontakt gehabt.

    Nun habe ich einen neune Laptop und nachdem ich mein Microsoftkonto synchronisiert habe ist das Problem auch bei meinem neuen Aufgetreten. Wie bekomme ich das wieder hin? Sobald ich einen Treiber installiere, wird er beim Neustarten wieder rausgeschissen.

    Danke schonmal im Voraus!!
    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja_1111, 14. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett

Die Seite wird geladen...

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett - Ähnliche Themen - Treiber Audioausgabegerät fehlt

Forum Datum

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?

Grafikkarte/-treiber komplett zerstört?: Moin, vorab meine Specs: Grafikkarte: Geforce RTX 2070 RAM: 32GB DDR4 Prozessor: Intel i7 8700 3.2GHz Netzteil: Argus 648W Problem: Seit heute Nachmittag hat mein PC dauerhaft Blackscreens, kleinere Pixelfehler und sogar einmal einen Bluescreen, auf dem etwas von "VIDEO_TDR_FAILURE" stand. Ich...

Windows 10 Support 2. September 2023

Treiber für Netzwerk fehlt?

Treiber für Netzwerk fehlt?: Hallo, Ich brauche dringend hilfe und zwar zeigt es bei dem PC von meinem Bruder kein Netzwerk mehr an. Was kann ich tun bitte um hilfe ! Lg [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-fuer-netzwerk-fehlt

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Windows Treiber fehlt?

Windows Treiber fehlt?: Hallo mein Pc ist gestern abgestürzt und lässt sich nicht mehr starten und jetzt bin ich gerade dabei Windows neu zu installieren (mit Boot stick) aber dann kommt ein Fenster dass Treiber fehlen. Und ich habe ja keinen Zugriff auf den Geräte Manager oder sonstiges um zu schauen welche Treiber...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kein Audioausgabegerät

Kein Audioausgabegerät: Ich habe bei meinem Medion Laptop keinen Lautsprecherton und die Anzeige kein Audioausgabegeräte installiert,wie kann ich die Lautsprecher aktivieren.Gruß wm39

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert"

Audiotreiber - Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert": Bei meinem neuen Notebook HP250G5 kommt kein Ton mehr aus dem Lautsprecher. Habe auch mit Kopfhörer versucht ist aber das gleiche Resultat. Es kommt die Meldung "es ist kein Audioausgabegerät installiert.

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2017

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer

Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer: Ich habe so eines der dämlichsten Probleme .....Der Aktivierungscode ist nicht komplett mir fehlt 1 Ziffer und es ist eine erstinstallation. Was nun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP

Treiber fehlt VEN_TSSTCORP: SCSI\CDROM&VEN_TSSTCORP&PROD_CDDVDW_SN-208BB\4&FB81A5E&0&020000 für windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Wlan Zugang fehlt komplett

Wlan Zugang fehlt komplett: Nach der Installation von Windows 10 fehlt stundenweise komplett mein Wlan-Zugang sowie sämtliche in der Umgebung vorhandene Zugänge werden nicht angezeigt. Bei der Problemsuche wird gemeldet, dass der Computer so festgelegt ist, dass die Verbindung mit meiner Fritz Box manuell hergestellt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Treiber für Audioausgabegerät fehlt komplett [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden