Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Helfe beim Thema Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matze030, 13. Mai 2021.

  1. Matze030
    Matze030 Gast

    Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...


    Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem Herunterfahren nicht Neustart und erneutem Starten am nächsten Tag höre ich keinen Sound über die Lautsprecher oder Kopfhörer. Es kommt auch kein Signal an. Ein Blick in den Gerätemanager zeigt, dass alle Audio Komponenten den Creative Treiber installiert haben, aber es kommt kein Ton. Ich muss die Treiber

    Weiterlesen...
     
    #1 Matze030, 13. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Die Seite wird geladen...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart... - Ähnliche Themen - Treiber Creative Sound

Forum Datum

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS überhaupt keinen Sound mehr aus, obwohl die Aussteuerungsanzeige in der Systemsteuerung ausschlägt. Die Soundblaster Z bringt einen deutlichen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Neustart anstelle herunterfahren

Neustart anstelle herunterfahren: Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10

Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10: Sound Blaster X-Fi Titanium - Aktuelle Treiber für Windows 10 [ATTACH]Auch für Soundkarten gilt, dass stets die aktuellsten Treiber vom Hersteller installiert sein sollten, um die Hardware im vollen Umfang nutzen zu können und mögliche Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden. Das hier zum Download...

Windows 10 News 27. Februar 2019

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

Neustart statt herunterfahren

Neustart statt herunterfahren: Hallo, zusammen, ich habe hier das Phänomen, dass mein Rechner oft einen Neustart ausführt, wenn man auf "Herunterfahren" geht. Es kommt ganz normal der Bildschirm "herunterfahren", nur, dass er dann eben neu startet. Direkt nach dem Neustart funktioniert das Herunterfahren immer normal. Diese...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Sound-Treiber

Sound-Treiber: Analoger Sondkarten-Anschluß ist nicht mehr vorhanden! Ich habe eine "Creative SB X-Fi extreme Musik" Soundkarte, die vor dem November-Update problemlos funktionierte. Nach dem Nov.-Update steht nur noch das SPDIF Anschluß (Digitaler Anschluß) zur Verfügung, so dass die (analogen) Lutsprecher...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden