Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Helfe beim Thema Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moehrchen, 14. September 2021.

  1. Moehrchen
    Moehrchen Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku


    Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht aktivieren konnte habe ich hier gelesen, dass man den Akku vom Gerätetreiber deaktivieren muss, aber ich konnte den Akku dort einfach nicht finden. So bin ich dann hier drauf gestoßen (das Bild). Aber wenn ich das Problem „behandeln“ will, kommt keine Lösung. Ich habe bereits sämtliche Updates gemacht, auch optionale Treiber Updates, die Toolkit Diagnostik auch.
    Der Laptop ist komplett neu, funktioniert auch eigentlich alles, aber das mit der Ladeanzeige macht mich verrückt! Was ist hier schief gelaufen? Was kann ich tun?

    Vielen Dank schonmal Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Moehrchen
    Moehrchen Neu hier
    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich hoffe man erkennt es hier besser, musste die Größe vom Bild anpassen…
     

    Anhänge:

Thema:

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Die Seite wird geladen...

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku - Ähnliche Themen - Treiber Problem Batterieanzeige

Forum Datum

treiber problem

treiber problem: hallo meine lieben ich habe seid neusten den pc g4 von hp mit i7 13. generation und bekomme ständig den sound von windows wenn ein gerät abgemeldet wird. ich habe jetzt schon versucht über die wufd host etwas heraus zu bekommen aber nichts gefunden ich hab nur in der ereignis anzeige ständig das...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Wie behebe ich mein Akku Problem?

Wie behebe ich mein Akku Problem?: Mein Akku lädt sich nicht über die angezeigten Akkustatus hinaus auf. Sprich er entlädt sich zwar aber er geht nicht wieder über die Entladung hinaus. Ist er beispielsweise bei 35% kommt er nicht wieder darüber. Ich habe bereits alles neu gestartet und meinen Treiber aktualisiert und sämtliche...

Surface 24. April 2023

Akku problem

Akku problem: Mein Laptop-Akku ist sehr schnell leer und kann nur weniger als 3 Stunden verwendet werden. Ich habe alle anderen Daemons geschlossen und der Bildschirm ist auf den empfohlenen Energiesparmodus eingestellt. Ich habe eine Garantiezeit bis zum 31. August Kann ich einen kostenlosen Batteriewechsel...

Surface 27. Juni 2019

Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem: Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben). Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Selbes Problem mit dem Akku

Selbes Problem mit dem Akku: Hallo! Das Gerät habe ich seit knapp 2 Jahren und der Akku ha kürzlich begonnen extrem abzubauen. Mehr gefordert wurde das Gerät jedoch nicht und der Akku wurde auch nicht sonderlich warm, somit kann es kaum der Fall sein, dass es ein Gebrauchs- bzw. Anwendungsfehler ist. Sondern eben ein...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2018

benachrichtigungen des akku-treibers?

benachrichtigungen des akku-treibers?: hallo ich habe seit einer weile eine regelmäßige auftauchende benachrichtigung (auf meinem toshiba-notebook mit windows 10 pro 1703), dass eine meiner einstellungen die akkulaufzeit verkürzt. genauer gesagt ists die einstellung, dass ich den rechner nicht in ausschalten lassen will, wenn der...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Treiber Problem

Treiber Problem: Nokia N8 Smartphone angeschlossen. Treiber funktioniert nicht. Gerätemgr zeigt: a) ...Treiber aktualisieren > Autom > optimale Treibersoftware ist installiert b) ... Eigenschaften > Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) Hat unter Win7 immer funktioniert. Reboot N8 - keine Änderung...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Batterieanzeige

Batterieanzeige: Nach der Installation von Windows 10 erscheint die Batterie-Anzeige nicht mehr. Unter den Systemsymbolen, die man aktivieren und deaktivieren kann, ist die Stromversorgung aus und kann auch nicht aktiviert werden. Was kann ich tun? Für eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar. M.f.G....

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden