Treiber Probleme nach Windows installation?

Helfe beim Thema Treiber Probleme nach Windows installation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop. Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MisterKaba, 20. Juni 2022.

1. MisterKaba
    MisterKaba Gast

Hallo liebe Community,
    Ich habe Probleme mit dem Lenovo Yoga Book Laptop.
    Unzwar wird in dem Geräte-Manager mit dem Fehlerdreieck angezeigt das Realtek Audio, Camera Sensor, der Netzwerkadapter, und der Ausrichtungssensor ein Problem haben.Ich habe lange probiert und geschaut. Bis ich dann durch das Programm Snappy Driver wenigstens Realtek wieder zum Laufen gebracht habe.
    Nach und nach habe ich dann im Geräte-Manager durch installieren anderer Treiber alle wichtigen Geräte wieder zum Laufen gebracht. Das Internet funktionierte wieder. Der Ton kam endlich wieder aus den Lautsprechern alles gut soweit.
    Dann habe ich Windows 10 neu installiert und schon war alles wie vorher Internet funktioniert nicht bei der Einrichtung wird kein Netzwerk angezeigt. Der Ton ist auch wieder weg gewesen. Alle Geräte sind erneut ausgefallen.
    Wie kann das sein ? Wenn man die Treiber installiert funktioniert alles. Installiert man Windows 10 erneut ist alles wieder weg.
    Ich freue mich auf jede Antwort
    Lg

:)

#1 MisterKaba, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Treiber Probleme nach Windows installation? - Ähnliche Themen - Treiber Probleme installation

Forum Datum

Windows Treiber Update Probleme?

Windows Treiber Update Probleme?: Hallo Leute, mein lahmer PC hat jetzt endlich einen Grund, weshalb er so langsam ist: Die Grafikkarte hat einen bestimmt 10 Jahre alten Treiber (es heißt, die version ist 8. irgendwas und die neueste sei 16. irgendwas). Nur leider heißt es immer, wenn ich den Treiber aktualisieren will, ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows Realtek Treiber Probleme

Windows Realtek Treiber Probleme: Hallo Zusammen, hat irgendwer es eigentlich geschafft diesem RealTek Treiber die Flausen auszutreiben? Mich stört ungemein, dass der Treiber meint er müsse selber entscheiden auf welches Audioausgabegerät er schaltet in dem er prüft ob ein Kabel eingesteckt ist. Ich habe am...

Windows 10 Sicherheit 3. Februar 2019

Treiber Probleme

Treiber Probleme: Seit dem sicherheits update läuft der Treiber für meinen dj Controller nicht mehr weiß jemand wie man das Problem lösen kann ? Habe schon versucht auf Widerstand zurück zu setzen vergeblich es erscheint immer die Meldung Fehler beim zurücksetzen des PCs

Windows 10 Allgemeines 29. Mai 2017

Treiber Probleme nach Update

Treiber Probleme nach Update: Hallo, nach dem Update sind mir so einige Treiber abhanden gekommen teilweise konnte ich sie neu instalieren aber bei denen hier komme ich nicht weiter die vierte spalte ist leider leer hat jemand eine Idee ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Probleme mit USB-Treiber

Probleme mit USB-Treiber: Gerät wird seit letztem Update (Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3150513) nicht mehr erkannt. Ursprünglicher Eintrag im Gerätemanager "Tolino Tab" wurde in "unbekanntes Gerät geändert" und hat ein gelbes Ausrufezeichen. Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht...

Windows 10 Support 27. März 2017

USB Treiber Probleme

USB Treiber Probleme: Hallo, Muss leider feststellen , das nach Wechsel auf win 10 die meisten USB Treiber, sei es Programmierkabel, externes technisches Gerät Oszilloskope usw bis selbst zur Kamera nur noch Ärger bereiten. Hat man dann mal nach 2 std Arbeit einen funktionierenden Treiber gefunden, wird der...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber

Probleme bei Installation von Realtek Audio Treiber: Hallo, ich habe seit dem Update auf Build 14393.693 ein Problem mit dem Dolby Digital Plus Treiber gehabt. Nach verschiedenen Versuchen das Problem zu identifizieren habe ich den Realtek Treiber deinstalliert und wollte diesen nach einen Neustart neu installieren. Es wird zwar immer der Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Ton - Probleme mit Treibern

Ton - Probleme mit Treibern: Habe das gleiche Problem, bin bis zu den Treibern vorgestoßen Es heißt, es ist alles in Ordnung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Treiber Probleme nach Windows installation? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden