Treiberproblem bei Logitech G920

Helfe beim Thema Treiberproblem bei Logitech G920 in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logittech G920 Force Feedback Lenkrad. Auf meinem Laptop wird das Lenkrad ( im Gerätemanager und im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von ExRenaultfan, 22. Februar 2022.

  1. ExRenaultfan
    ExRenaultfan Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Treiberproblem bei Logitech G920


    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Logittech G920 Force Feedback Lenkrad. Auf meinem Laptop wird das Lenkrad ( im Gerätemanager und im Logitech G-Hub) problemlos erkannt. Wenn ich das Lenkrad in meinen PC ( I7-12700K, Asus Z-690 Prime) einstecke, wirde das Lenkrad im Gerätemanager angezeigt, aber keine Treiber geladen(Fehlercode 28) .Im Logitech G-Hub völlige Fehlanzeige. Ich habe meines Wissens alles ( Ausstecken, Deinstallieren, Neuinstallieren etc. ) probiert. Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Hätte jemand eine Idee, wie er mir helfen kann.
    Mfg
     
    #1 ExRenaultfan, 22. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Treiberproblem bei Logitech G920

Die Seite wird geladen...

Treiberproblem bei Logitech G920 - Ähnliche Themen - Treiberproblem Logitech G920

Forum Datum

Treiberproblem

Treiberproblem: Ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe ein 50€ Mikro von Amazon. Auf allen Windowsgeräten die ich vorher hatte, hat sich der Treiber ganz von selbst installiert. Nur bei meinem neuen Rechner ist das irgendwie nicht der Fall. Im Geräte Manager wird es nur bei andere Geräte mit einem...

Windows 10 Support 14. März 2022

Treiberproblem

Treiberproblem: Hallo für meinen Epson stylus pro 9600 Plotter gibt es keinen Treiber für Win 10. Kennt jemand eine Lösung um den Plotter doch noch zum laufen bringen, wäre Super. Vielen Dank schon im Voraus. Gruss Pieder

Windows 10 Allgemeines 8. März 2022

logitech g920

logitech g920: hallo und zwar hab ich mir das logitech g920 geholt wenn ich den treiber installiere schreibt Windows das es nicht mit usb 3.0 kompatibel ist das Problem hab auf dem Laptop nur 3 usb anschlüsse und alle sind 3.0 wie kann man das beheben das ich mein Lenkrad verwenden kann . mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: WPD Dateisystem Volumentreiberfehler Treiber läßt sich selbst von der Problembehandlung nicht richtig erkennen oder installieren. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19

Treiberproblem mit Logitech Gaming Tastatur G19: Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Treiberproblem

Treiberproblem: Guten Tag, Hab meinen Audiotreiber in Windows 10 geladen der von Windows 8.1,man sieht unten an der Leiste dass er geladen ist,aber mann hört kein Ton weder im internet noch sonst wo. Vielen Dank. Luc

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer

Logitech G920 Lenkrad mit USB 2.0 funktioniert nicht mit meinem Computer: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe. Ich hab mir das G920 Logitech Lenkrad gekauft was für xbox und pc funktionieren soll. Hab´s angeschlossen und mit dem usb 2.0 kabel an den Rechner angesteckt. Das lenkrad dreht sich und ich wollte beginnen treiber war auf dem neusten stand aber in F1 zeigte...

Windows 10 Support 15. September 2016

Touchpad Treiberproblem

Touchpad Treiberproblem: Der standard sentelic touchpad treiber von win 10 ist mist, dort kann man es bei angeschlossener maus nicht deaktivieren lassen. Deswegen hab ich den letzten win7 treiber installiert der eigentlich auch ganz gut funktioniert, aber windows installiert den win10 treiber immer wieder neu. Wie...

Windows 10 Support 29. August 2015

Treiberproblem bei Logitech G920 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden