Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Helfe beim Thema Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JR_MER, 20. Juli 2021.

  1. JR_MER
    JR_MER Gast

    Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...


    Hallo,seit geraumer Zeit reagiert die Trenntaste bei meinem Surface Book 2 nicht mehr keine grün blinkende LED. Kurioserweise reagiert die Trenntaste bei jede x beliebige Taste und ich könnte das Display herausnehmen. Die bisher in der Community angebotenen Verfahrensweisen schlugen fehl. Mit meinem Latein bin ich am Ende. Selbst eine Neuinstallation von Windows 10 auf einer frisch formatierter Platte brachten keinen Erfolg.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann...

Die Seite wird geladen...

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... - Ähnliche Themen - Trenntaste Tasten erscheint

Forum Datum

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...

Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich...: Meine Tastatur reagiert falsch z.B. Drücke ich die Alt Taste erscheint ein x und Drücke ich die Alt Gr Taste erscheint ein y. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot. (Tablet...

Surface 9. Oktober 2018

Trenntaste leuchtet rot....

Trenntaste leuchtet rot....: Hallo Leute, wer kann helfen?? Mein Surface Book lässt sich nicht mehr starten und die Trenntaste leuchtet permanent in rot!! Was kann ich tun?? DANKE Weiterlesen...

Surface 1. September 2018

Windows-Taste reagiert nicht mehr

Windows-Taste reagiert nicht mehr: Hallo, die Windows TAste unter Windows 10 funktioniert auf einmal nicht mehr. Außerdem ist Edge verschwunden. Was tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2017

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.

Lumia950XL reagiert nicht aus an/aus Taste wenn ich es aus dem Energiesparmodus holen will.: Ich bin am verzweifeln! Ich bin ein Standhafter Microsoft Lumia Fan, aber ich stehe jetzt am Rand zu etwas anderem wenn ich das nicht in den Griff bekomme. Mein 950XL reagiert nicht wenn der Display aus ist und ich ihn mit Druck auf die An/Aus Taste erwecken will. Auch bekomme ich nur noch...

Windows 10 Mobile 17. November 2016

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.

Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen.: Das Update Version 1607 wird nicht installiert. Es erscheint immer der Hinweis : Wiederholen. Ebenso das Upgrade Windows 10 wird nicht installiert mit dem Hinweis: Da ist was falsch gelaufen. Wie kann man das ausführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht.

Windows Taste und Taskleiste reagiert nicht.: Nach Installation und reeboot reagiert die Windows Taste überhaupt nicht mehr ein drücken darauf bleibt erfolglos. Auch ein Aufrufen des links unten befindlichen Fensters mit dem Linksklick reagiert nicht. Ausserdem lässt sich das Kontexmenue der Taskleite nicht aufrufen, somit kein Zugang zu...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich"

Meine Apps, es erscheint der Hinweis "Microsoft-Konto erforderlich": W10, 64 Bit Office 2016 Angemeldet mit MS-Konto und mit Standardrechten Hallo zusammen, ich müsste doch meine Apps (sowohl gekaufte als auch kostenfreie) im Store sehen können (?). Zumindest in W 8.1 war das noch so. Wenn ich über "Systemsteuerung\Alle...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Trenntaste reagiert nicht - bei allen anderen Tasten erscheint der Hinweis "Kann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden