Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Helfe beim Thema Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThiemoR, 26. November 2020.

  1. ThiemoR
    ThiemoR Gast

    Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr


    Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt ist. Ist Sie aber nicht und dann habe ich bemerkt, dass ich auf meine Dokumente generell keinen Zugriff mehr habe. Gehe ich bsp. auf eine Excel Datei öffnet sich diese nur noch als schreibgeschützt! Bei meinem Microsoft Konto kann ich mich problemlos anmelden.


    Wenn ich nun im Dokumente Ordner eine Datei umbenennen möchte kommt gleich die Meldung "Sie müssen Administratorrechte angeben, um diese Datei umzubenennen".


    Was mir auch aufgefallen ist, ist das die Cloud nicht mehr online ist. Melde ich mich hier an kommt auch wieder eine Fehlermeldung, dass der Ordner dort nicht angelegt werden kann. Obwohl Er da immer war!


    Was ist passiert? Ich bin nur mit einem Konto auf meinem Rechner aktiv!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Die Seite wird geladen...

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr - Ähnliche Themen - Trotz Administrator Admin

Forum Datum

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator

Bekomme keine Rechte auf einen Ordner trotz Administrator: Hallo,seit tagen versuche ich für den MSFS2020 Reshade zu Installieren. Was mir aber nicht gelingt, da ich in den Hauptordner vom Spiel keine anderen Dateien hinzufügen kann. Ich habe in den Security einstellungen vom WindowsApps Ordner mich in die Berechtigungs Liste hizugefügt, sodass ich alle...

Windows 10 Support 22. August 2021

Keine Rechte trotz Administrator

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Keine Admin-Rechte mehr!?

Keine Admin-Rechte mehr!?: Hallo, ich bitte um Hilfe, da ich mich noch nicht so gut mit Windows 10 auskenne. Mein Betriebssystem: Windows 10 Home, Version: 1903 BetriebdsystemBuild: 18362.418 Ich habe im August 2019 ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Bisher funktionierte alles einwandfrei, ich...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: ich habe mit dem lokalen admin ein neues benutzerkonto erstellt, nachdem ich aber den lokalen admin deaktiviert habe und dann das normale benutzerkonto ohne admin rechte gestartet habe, bekomme ich nicht mehr die admin rechte zurück, da ich dafür Admin Rechte brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich keine Rechte bzw. Berechtigungen um auf Daten zuzugreifen (nur bei Downloads) oder neue Programme zu installieren,obwohl bei den Konten steht das...

Windows 10 Support 4. April 2018

Nicht alle Rechte trotz Admin

Nicht alle Rechte trotz Admin: Hallo, habe da irgendwie kleine Probleme mit meinem Konto. Rechner ist neu gekauft, Windows 10 war bereits drauf. Ich bin der einzige Nutzer und habe entsprechend auch nur einen eingerichteten Account. Dieser wird mir in meinen Konto-Einstellungen auch als Administrator angezeigt. So weit also...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.

Netzwerkbrücke trotz Administrator rechten.: Hallo liebes Forum, Ich bin Windows 10 User auf einem Laptop und wollte eine Netzwerkbrücke erstellen jedoch kam folgende Meldung [IMG]ich bin aber Administrator und auch als Administrator angemeldet. Jetzt ist meine frage wie ich trotzdem eine Netzwerkbrücke erstellen kann oder das...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Seitdem ich die passworteingabe am anmeldebildschirm "abgestellt" habe (mit netplwiz) Habe ich keine administratorrechte mehr. Ich kann den admin account nicht aktivieren und bei allem was admin rechte erfordert ist das "ja" grau und kann nicht benutzt werden. Dieser account ist der einzige...

Windows 10 Support 23. August 2015

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administratorrechte

    ,
  2. eigentümer hat keine adminrechte

    ,
  3. wieso kann ich keine systemeinstellungen an Win 10 ändern obwohl ich Administrator bin

    ,
  4. outlook 2019 keine berechtigung mehr,
  5. administrator keine rechte,
  6. windows 10 keine admin rechte mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden