Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel

Helfe beim Thema Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo... ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen: von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950. Bevor jetzt zahlreiche Kommentare über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Chris_J_x, 25. Juni 2019.

  1. Chris_J_x
    Chris_J_x Gast

    Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel


    Hallo...


    ich möchte auf ein anderes Handy wechseln/umziehen:

    von WP 10, Lumia 640 nach WP 10, Lumia 950.


    Bevor jetzt zahlreiche Kommentare über den Sinn und Zweck dieses Vorhabens gesendet werden: ich bin informiert; mache es aber trotzdem!


    Zur eigentlichen Frage:

    Wie und mit was kann man möglichst viele Daten, Einstellungen, Apps etc. ohne Verluste übernehmen.

    Handysicherung nach OneDrive wird im Vorfeld gemacht.


    Vielen Dank für zahlreiche hilfreiche Antworten!


    LG

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 Chris_J_x, 25. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Na, Daten umziehen von Windows nach Windows. Verbinde beide Smartphones zeitgleich mit Deinem Windows-Rechner und kopiere Alles was Du möchtest von "a" nach "b".
    Und bereits gekaufte/installierte Apps, kannst Du aus dem Store laden und installieren.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. Juni 2019
Thema:

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel

Die Seite wird geladen...

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel - Ähnliche Themen - Trotz nochmal Umzug

Forum Datum

PC Umzug

PC Umzug: Ich möchte von meinem alten PC win10 auf meinen neuen Win11 umziehen und überlege, ob ich das mit PCMOver mache. Muss ich das Programm dafür zunächst kaufen, downloaden und auf meinen alten PC installieren? Und wie bekomme ich es dann auf den neuen, den ich noch nicht angeschlossen habe?...

Windows 10 Support 14. März 2024

Umzug Lizenzen

Umzug Lizenzen: Hallo, mit meinem Microsoft Account sind mehrere digitale Lizenzen verknüpft. Nun wollte ich die Lizenz eines alten Rechners auf einen neuen umziehen. Wenn ich bei dem neuen Rechner aber die Problembehandlung bei der Aktivierung durchführe zieht er nicht die Lizenz an, die ich gern verwenden...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Nochmal Installation Threema

Nochmal Installation Threema: Hallo, ich habe Threema im Store(erfolgreich gekauft, bin mit meinem Microsoft-Konto auf meinem Windows Phone angemeldet, das Konto zeigt dieses Phone auch als vorhandenes Gerät an, aber bei jedem Installationsversuch erscheint die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Windows Benutzer-Umzug

Windows Benutzer-Umzug: Hallo, wenn ich mir ein neues Notebook kaufe, ist es möglich, dass durch Login über meinen Microsoft-Account/OneDrive alles wiederhergestellt wird, wie beim alten Notebook? In den Einstellungen (unter "Einstellungen synchronisieren") habe ich alles auf "ein" gestellt. Werden Apps,...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Handywechsel

Handywechsel: Hallo miteinander, ich habe meiner Frau mein Lumia 950 vermacht, damit sie ihr veraltetes 920 in die Schublade legen kann. Ist es möglich die installierten Apps und Einstellungen so zu lassen wie sie sind und nur den Benutzer wechseln, oder muss ich ganz auf die Werkseinstellungen zurück?...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2018

update nochmals

update nochmals: update von Windows 10 Home Betriebssytembuild 15063.250. Es wird ständig update heruntergeladen und bleibt bei 1% stehen. Was nun, habe alles probiert. Nichts funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2017

Product Key Umzug

Product Key Umzug: Ich habe 2 Laptop. Der Hauptlaptop hat Win10 64Bit Home, der andere Laptop (eher ein Ersatzrechner) hat win 10 Pro. Ich würde jetzt gerne die Win10Pro Version auf dem Hauptlaptop nutzen und die Win 10 home version auf dem Ersatzrechner. Kann ich die Schlüssel einfach austauschen, bzw. muß ich...

Windows 10 Support 21. November 2016

Umzug mit Windows

Umzug mit Windows: Hallo, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammen gebaut und auch schon windows 10 installiert, doch nun will er, dass ich ihn aktiviere... Gesagt getan, doch er erkennt den Produktkey vom alten PC nicht an... (erst win7, dann auf 10 upgegradet). Doch auf dem neuen PC zeigt er jetzt den...

Windows 10 Support 25. März 2016

Trotz allem nochmal Umzug / Handywechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden