ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?

Helfe beim Thema ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ihm Train Simulator 2020 eine ziemlich niedrige FPS während des fahrens, sie liegt bei 30 - 50 obwohl meine Hardware eigentlich nicht schlecht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomlol, 25. Oktober 2020.

  1. Thomlol
    Thomlol Gast

    ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?


    Ich habe ihm Train Simulator 2020 eine ziemlich niedrige FPS während des fahrens, sie liegt bei 30 - 50 obwohl meine Hardware eigentlich nicht schlecht ist.

    Meine Hardware:

    • gtx 980ti 6gb
    • intel core I7 8700
    • 24GB RAM
    • SSD
    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das verbessern kann?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut?

Die Seite wird geladen...

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut? - Ähnliche Themen - ts2020 FPS niedrig

Forum Datum

Pc ruckelt trotz guter Hardware?

Pc ruckelt trotz guter Hardware?: Hey, wenn ich meinen PC starte fängt er stark zum ruckeln an, sogar im Desktop und wenn ich in ein Spiel gehe stürzt es nach 20min ab Ich habe meinen PC schon zurück gesetzt und alle neuesten Treiber installiert, Hardware Kabel usw gecheckt und Staub entfernt. Alles Erfolglos Hardware: Amd...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?

R6 lädt nicht trotz guter Hardware?: Und zwar habe ich das Problem das R6 (manchmal) nach der Operatorauswahl extrem lange lädt und ich dadurch sogar rausgekickt werde wegen langen Ladezeiten. Ist aber nicht das einzige Problem manchmal Bootet der Pc auch nicht bzw bleibt bei Megatrends hängen... Muss dann ins Bios und meine...

Windows 10 Support 30. November 2021

pc langsam obwohl gute hardware?

pc langsam obwohl gute hardware?: Hallo zusammen, Mein PC ist ziemlich langsam geworden auf einmal. Also ich hab schon vieles versucht. Ich zuerst mir eine neue m.2 SSD gekauft und darauf Windows frisch neu aufgesetzt. Das hat leider nicht viel gebracht. Ich bin ein Cutter und schneide mit resolve. Leider lagt es und ruckelt...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?

Dayz: wenig fps trotz guter Hardware?: Ich habe nicht nur wenig fps in der stadt sondern auch jede minute oder jede 30. sekunde fps drops so dass sich mein spiel für ne milli sekunde auhängt. Einstellungen sind meist alle auf niedrig Gtx 1080ti msi aero 11gb Ryzen 5 2600 Ram: 32gb Mainboard: Msi b450m pro vdh Dayz installiert...

Windows 10 Support 15. September 2020

CS GO FPS niedrig?

CS GO FPS niedrig?: Ich habe eine Msi rtx 2070 super ventus / ryzen 5 3600 und das spiel ist auf einer Kingston SSD installiert aber trotzdem habe ich in cs:Go ca 140 fps obwohl andere das doppelte mit der selben graka haben. Ich habe ein Video gefunden der das Spiel spielt und die Person hat die selbe GPU / CPU....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Spiele laggen trotz guter Hardware?

Spiele laggen trotz guter Hardware?: Hallo, seit einiger Zeit laggen einige Spiele bei mir trotz guter Hardware. Ich habe gestern die Grafikeinstellungen bei Rainbow Six Siege runtergeschraubt, aber die FPS sind trzd gleich geblieben (durchschnittlich 30 FPS). Bei Call of Duty Warzone lädt die Grafik nicht mal richtig, dort ändern...

Windows 10 Support 20. April 2020

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen

Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen: Windows Holographic: App verrät (niedrige) Hardware-Anforderungen [IMG]Microsoft stellt bei dem aktuell in der Entwicklung befindlichen Windows 10 Creators Update, wie die nächste große Aktualisierung im Frühjahr 2017 offiziell heißen soll, bekanntermaßen auch Virtual- und Augmented-Reality in...

Windows 10 News 21. November 2016

ts2020 FPS niedrig obwohl Hardware gut? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden