Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist?

Helfe beim Thema Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe die 2Fa Authentifizierung aktiviert und habe keinen Zugang auf die Authy app oder meine sms`s... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tapsini, 10. Januar 2020.

1. tapsini
    tapsini Gast

Habe die 2Fa Authentifizierung aktiviert und habe keinen Zugang auf die Authy app oder meine sms`s

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist? - Ähnliche Themen - Twitch Anmeldung Handy

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich

Anmeldung mit einem Huawei Handy nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht anmelden bei Microsoft, habe ein neues Gerät: Huawei gekauft und möchte meine Zweistufige Sicherheit löschen weil das wahrscheinlich der Grund ist für meine Probleme

Windows 10 Allgemeines 26. Februar 2019

Handy verloren

Handy verloren: wo find ich meine Kontaktdaten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2018

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???

Handy zurückgesetzt, jetzt keine Anmeldung bei MS Konto mehr möglich!!???: Hallo, leider musste ich mein Nokia 930 zurücksetzen. Jetzt bekomme ich einfach keinen Zugang zum MS Konto mehr, um das Telefon einzurichten. -Datum + Uhrzeit mehrmals gecheckt, auch Umstellung auf Automatik oder Manuell -von 4G auf 3G bei vollem WLAN, ohne Erfolg -Handy Software auf dem...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen

Handy verloren - auf Werkseinstellung zurückstellen: Ich möchte gern mein Handy auf Werkseinstellung zurückstellen, aber alle Einstellungen zuvor sichern. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2017

keine Anmeldung möglich

keine Anmeldung möglich: Ab windows nicht aktiviert ich habe ein ähnliches Fehlerbild bei meiner Bekannten. Sie konnte ihr Win10 bisher nutzen (seit PC Neukauf vor ca. 4 Wochen). Jetzt plötzlich wird sie bei der Win10 Anmeldung zur Kennworteingabe aufgefordert obwohl sie bisher kein Konto festgelegt hatauch keine Pin...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Handy verloren

Handy verloren: Ich habe heute mein Windows Phone verloren und Microsoft Konto sagt Ihr Handy ist Momentan nicht erreichbar obwohl es vor 4 einhal Stunden online war so wie es an und Laut ist und nun ja was soll ich jetzt nun tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?

Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden?: Ich habe in meinem Handy Kalender alle Termine verloren. Wie kann ich sie wieder finden? Hatte die Daten nur auf dem Handy gespeichert. Nicht im PC. Habe ein Nokia Lumia Handy. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. September 2015

Twitch Anmeldung nicht möglich weil Handy verloren ist? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. twitch Zwei-Schritt-authentifizierung handy verloren was jetzt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden