Twitch und Netflix Streaming asynchron
Helfe beim Thema Twitch und Netflix Streaming asynchron in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Wenn ich mir auf vor allem auf Twitch streams anschaue oder auf Netflix streame sind Bild und Ton asynchron, erstaunlicherweise aber nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von randomq, 23. Oktober 2020.
Twitch und Netflix Streaming asynchron
Twitch und Netflix Streaming asynchron - Ähnliche Themen - Twitch Netflix Streaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler streamingFehler streaming: medaplayer win 10 streaming lässt sich nicht aktivieren fehle 1068 Fehler behoben funktioniert trotzdem nicht |
Windows 10 Allgemeines | 1. August 2021 |
Twitch Prime Sub?Twitch Prime Sub?: Bekomme ich eine Bestellbestätigung wenn ich bei Twitch den Free Sub verwende? https://www.gutefrage.net/frage/twitch-prime-sub-5 |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Ton und Video asynchron " PC "Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime... |
Windows 10 Support | 27. März 2021 |
Ton asynchron in allen StreamsTon asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
Audio und Video asynchronAudio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Bild und Ton asynchronBild und Ton asynchron: Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann? Im... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2019 |
NetflixNetflix: Netflix läuft nicht seit der Installation von win 10 technical preview. Netflix meldet:Die Wiedergabe ist aufgrund eines Problems mit einem Windows Medienelement nicht möglich. ...?... Surface pro 3 i5 |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2015 |
Ton und Bild asynchronTon und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert.... |
Windows 10 Support | 17. März 2018 |
Twitch und Netflix Streaming asynchron [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Firefox Twitch audio video asynchron