Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?
Helfe beim Thema Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich will von Ubuntu auf Windows 10 wechseln und ich will jetzt meine Festplatte formartieren aber es geht nicht denn es kommt diese Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fiffjuiddhr, 25. Juli 2020.
Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren?
Ubuntu SSD lässt sich nicht formartieren? - Ähnliche Themen - Ubuntu SSD lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Benutzt Ihr Ubuntu?Benutzt Ihr Ubuntu?: Windows 11 nervt nur noch. Hauptrisiko: Übertragung Ihrer Daten an Microsoft „Synchronisation mit dem Microsoft-Server“ – und schon wird alles kopiert! Richtet man in der Software einen neuen Account ein, bietet Microsoft eine vermeintliche Sicherheitsfunktion an: So heißt es, dass... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Linux Ubuntu?Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Windows auf ubuntu?Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?Windows lässt sich nicht auf Ssd installieren?: Guten Tag, Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt. Nun habe ich die m2 ssd aus meinem alten Rechner eingefügt, wo früher nur spiele drauf waren, sie formatiert und schließlich eingebaut. Dann habe ich einen Usb Stick genommen und das Tool für die Installation von Windows 10 installiert,... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2022 |
Windows lässt sich nicht auf neue SSD installierenWindows lässt sich nicht auf neue SSD installieren: Hallo liebe Microsoft-community Vor wenigen Tagen habe ich mir eine neue SSD gekauft und wollte mithilfe des media creation tools mein Windows 10 auf diese übertragen. Die Installation des Programms funktionierte zunächst, doch das Programm erkennt aus irgendeinem Grund nicht den USB Stick... |
Windows 10 Support | 19. März 2021 |
Wie formatiert man eine ssd auf Ubuntu?Wie formatiert man eine ssd auf Ubuntu?: Hallo ich will Ubuntu als einzigstes Betriebssystem von der ssd löschen und Windows 10 installieren. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-formatiert-man-eine-ssd-auf-ubuntu |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.Ubuntu Bash lässt sich nicht aktivieren.: Ich kann Windows-Subsystem für Linux nicht aktivieren. Obwohl der PC ganz normal neu startet ist es dannach nicht aktiviert. Was kann ich tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2016 |
von Ubuntu zu Windows10von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |