Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?

Helfe beim Thema Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerem427, 27. Dezember 2022.

1. Kerem427
    Kerem427 Gast

Hey
    Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem.
    Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe nachdem ich (sudo su) Tippe oder andere codes wofür ein passwort benötigt wird , steht da (vboxuser ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall wird gemeldet)
    Was ist da jetzt los?
    Wieso klappt es nicht ?
    Was muss ich tun ?
    Die sudoers datei hat auch einen problem .
    Und bei der sudoers.d Datei ist nur die readme drin die man auf dem foto auch erkennen kann.
    Was kann ich jetzt machen? bitte wen ihr es schon erklärt dan so das ich es auch verstehe danke
    NEBENBEI: PC Windows 10
    HIER DAS PROBLEM

GANZ OBEN DIE SUDOERS DATEI MIT DEM ROTEN X (Wieso)

UND HIER WEN ICH DIE sudoers.d DATEI ÖFFNE

Ich würde mich sehr auf eine nachricht freuen bin schon sehr lange hier am hängen, aber habe das problem immernoch nicht gelöst.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? - Ähnliche Themen - Ubuntu Terminal vboxuser

Forum Datum

Terminal Befehl

Terminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt...

Windows 10 Insider 23. März 2025