Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?
Helfe beim Thema Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerem427, 27. Dezember 2022.
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? - Ähnliche Themen - Ubuntu Terminal vboxuser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminal BefehlTerminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt... |
Windows 10 Insider | 23. März 2025 |
CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?: Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Linux Ubuntu?Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |