Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?

Helfe beim Thema Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerem427, 27. Dezember 2022.

1. Kerem427
    Kerem427 Gast

Hey
    Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem.
    Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe nachdem ich (sudo su) Tippe oder andere codes wofür ein passwort benötigt wird , steht da (vboxuser ist nicht in der sudoers-Datei. Dieser Vorfall wird gemeldet)
    Was ist da jetzt los?
    Wieso klappt es nicht ?
    Was muss ich tun ?
    Die sudoers datei hat auch einen problem .
    Und bei der sudoers.d Datei ist nur die readme drin die man auf dem foto auch erkennen kann.
    Was kann ich jetzt machen? bitte wen ihr es schon erklärt dan so das ich es auch verstehe danke
    NEBENBEI: PC Windows 10
    HIER DAS PROBLEM

GANZ OBEN DIE SUDOERS DATEI MIT DEM ROTEN X (Wieso)

UND HIER WEN ICH DIE sudoers.d DATEI ÖFFNE

Ich würde mich sehr auf eine nachricht freuen bin schon sehr lange hier am hängen, aber habe das problem immernoch nicht gelöst.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? - Ähnliche Themen - Ubuntu Terminal vboxuser

Forum Datum

Terminal Befehl

Terminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt...

Windows 10 Insider 23. März 2025

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?

CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?: Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings...

Windows 10 Support 4. August 2023

Linux Ubuntu?

Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows auf ubuntu?

Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12...

Windows 10 Support 13. September 2022

Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?

Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?: Ich habe einen neuen PC und auf dem reagiert das Windows Terminal nicht auf meine Tastatur, auf meinem alten PC hat alles funktioniert. (Tastatur ist die gleiche, Treiber sind auch aktuell) Maus Inputs funktionieren, die Buttons funktionieren, alles geht, außer wenn ich was mit meiner Tastatur...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Linux terminal auf Windows?

Linux terminal auf Windows?: Guten Tag, gibt es ein tool das er ermöglicht den Windows Computer mit einem Linux terminal zu benutzen ? mfg manuel https://www.gutefrage.net/frage/linux-terminal-auf-windows

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???

Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???: Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur Wiedergabeliste hinzu gefügt - nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: " Windows Mediaplayer kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

von Ubuntu zu Windows10

von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden