Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?
Helfe beim Thema Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Ich bin noch ein anfänger habe Ubuntu usw installiert, jedoch habe ich einen problem. Sobald ich bei Ubuntu im Terminal mein passwort eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kerem427, 27. Dezember 2022.
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun?
Ubuntu Terminal vboxuser nicht in der sudoers Datein was tun? - Ähnliche Themen - Ubuntu Terminal vboxuser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Terminal BefehlTerminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$$_.InstallLocation\AppXManifest.xml"}Nach dem ich diesen ausgeführt habe, bin ich aus dem InsiderProgramm "geflogen". Ich befinde mich jetzt... |
Windows 10 Insider | 23. März 2025 |
CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?CFExpress A Karte wird nicht erkannt/Datein werden nicht angezeigt. Was tun?: Und bevor ihr hier mit "jA sTeCk ReIN rAus" oder mit "gUcK Ob AlLeS StAuBfrEi iST" das hab ich nämlich schon überprüft. Es handelt sich um eine Sony FX30 mit wie gesagt einer CfExpress Typ A 80Gb speicherkarte vn "TOUGH" bzw. Sony. Eben wurde die karte noch angezeigt (Es fehlten allerdings... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Linux Ubuntu?Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Windows auf ubuntu?Windows auf ubuntu?: Moin, ich habe einen acer aspire xc-605 auf dem ubuntu 22.04.1 LTS installiert ist. Ich würde gerne zu windows 10 wechseln, der (mit windows media creation tool) von mir erstellte boot-stick wird allerdings bei booten nicht erkannt und ich komme auch nicht ins boot-menü, trotz drücken der f12... |
Windows 10 Support | 13. September 2022 |
Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?Windows Terminal reagiert nicht auf Tastatur, was kann ich tun?: Ich habe einen neuen PC und auf dem reagiert das Windows Terminal nicht auf meine Tastatur, auf meinem alten PC hat alles funktioniert. (Tastatur ist die gleiche, Treiber sind auch aktuell) Maus Inputs funktionieren, die Buttons funktionieren, alles geht, außer wenn ich was mit meiner Tastatur... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Linux terminal auf Windows?Linux terminal auf Windows?: Guten Tag, gibt es ein tool das er ermöglicht den Windows Computer mit einem Linux terminal zu benutzen ? mfg manuel https://www.gutefrage.net/frage/linux-terminal-auf-windows |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???Windows Mediaplayer kann vom Stick gespeicherte MP3 Datein nicht öffnen - was tun???: Wir können neuerdings MP3 Musikdateien, welche wir als E-Mail Anhang auf dem Stick gespeichert und dann an die Mediabibliothek gesendet und zur Wiedergabeliste hinzu gefügt - nicht mehr öffnen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: " Windows Mediaplayer kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2017 |
von Ubuntu zu Windows10von Ubuntu zu Windows10: habe auf einem anderen rechner unbutu,möchte dieses löschen und windows10 instalieren. kann mir jemand (experte) erklären wie? am besten schritt für schritt weil ich Anfänger bin. vielen dank im voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2016 |