Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Helfe beim Thema Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle reden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FBAgent, 3. April 2020.

  1. FBAgent
    FBAgent Gast

    Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype


    Hallo zusammen.

    Ich habe ein ganz merkwürdiges Problem und zwar höre ich aus meinem Headset keinen Sound mehr außer auf Skype, da höre ich alle reden und auch mich selber höre ich, wenn ich diesen Test mache.

    Sobald ich aber z.B. ein Youtube Video starte, höre ich keinen Sound, ebenso bei Videospielen.

    Auf Spotify lässt sich auch nichts abspielen, wenn ich etwas abspielen möchte kommt die Meldung, dass Spotify dies zurzeit nicht abspielen kann und ich diese Datei importieren kann, wenn die auf meinem PC vorhanden ist.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie dieses Problem zustande gekommen sein könnte, denn gestern lief noch alles einwandfrei.


    Habe bereits mehrfach versucht das Problem zu lösen, indem ich den Stecker raus und wieder rein stecke, was zu nichts geführt hat.

    Habe auch schon im Gerät-Manager dieses Realtek Audio ding deinstalliert und anschließend den PC neu gestartet, doch auch ohne Erfolg.

    In den Soundeinstellungen habe ich auch bereits nachgeschaut, ob einfach das falsche Audioausgabegerät ausgewählt ist, aber da war alles korrekt.

    Wenn ich beim Sound einen Testton abspielen möchte kommt die Meldung: "Fehler beim Wiedergeben des Testtons".

    Bei den Diensten habe ich auch nachgesehen, ob das Windows Audio nicht automatisch mit gestartet wird, aber dort war auch alles wie immer.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke schonmal im Voraus für die ganzen Antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype

Die Seite wird geladen...

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype - Ähnliche Themen - Überall Sound Headset

Forum Datum

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht

Mein Headset funktioniert unter Sounds nicht: Ich habe den Treiber auf dem neusten Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2021

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype

Mikrofon funktioniert nicht außer in Skype: Hallo, Mein Mikrofon Externes Mikrofon vom Laptop wird in den Soundeinstellungen beim Mikrofontest erkannt. Jedoch funktioniert es in keiner Anwendung. Zoom, Discord, GoToMeeting, Sprachrekorder... Ausschließlich bei Skype funktioniert es. Ich habe alle Berechtigungen aktiviert. Kann mir...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Sound heruntergedreht während Skype/Teams

Sound heruntergedreht während Skype/Teams: Hallo, Wenn ich eine Onlinevorlesung als Youtubestream anschauen will und dann derweil parallel mit Kommilitonen Skypen will, wird der Ton der Vorlesung automatisch massiv heruntergeschraubt. Dies passiert immer, auch wenn ich den Browser wechsel, in dem ich die Vorlesung anschaue, oder auch...

Windows 10 Support 28. April 2020

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?

Skype Tonwiedergabe mit BT-Headset?: Hallo Zusammen, ich nutze momentan für Skype ein Bluetooth-Headset. Das funktioniert sehr gut. Das Problem ist aber das ich während der Skype-Besprechung keine anderen Töne wiedergegeben werden (z.B. YouTube oder MP3-Dateien). Wenn ich rechts-unten auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kein Sound außer von der Netflix App

Kein Sound außer von der Netflix App: Wenn ich mit der Netflix App aus dem Windows Store Filme oder Serien gucke ist es mir nicht mehr möglich die Lautstärke einzustellen. Weder über die App selber noch über Windows. Außerdem höre ich auch keinen Sound mehr von anderen Programmen oder Spielen solange der Film läuft. Läuft die App...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen

Mit Bluetooth-Headset Sounds aufnehmen: Moin! Ich besitze ein Lumia 520 und ein Headset, das in meinen Motorradhelm integriert ist. Eine billige Kamera zum Filmen während der Motorradfahrt habe ich auch. Jetzt würde ich aber gerne noch dabei meine Stimme aufnehmen. Das Headset ist via Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt. Anrufe,...

Windows 10 Mobile 19. Juli 2016

Überall keinen Sound mehr vom Headset außer auf Skype [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden