Überinstallation Windows 10

Helfe beim Thema Überinstallation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Da mein Startup-Menue nicht mehr angezeigt wird, stehen mir auch die Funktionen von Windows 10 (z. B. Upgrade auf meine vorherige Version Windows 7)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinfix, 15. Oktober 2015.

1. heinfix
    heinfix Gast

Da mein Startup-Menue nicht mehr angezeigt wird, stehen mir auch die Funktionen von Windows 10 (z. B. Upgrade auf meine vorherige Version Windows 7) nicht mehr zur Verfügung. Ich habe Threads aufgemacht, aber alle vorgeschlagenen Lösungen führen nicht zum Erfolg.

Frage: Kann ich in diesem Window 10 System die Windows 10-Installation erneut durchführen (Überinstallation)?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Überinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen - Überinstallation

Forum Datum

Welche folgen hat eine Überinstallation von Win 10 (32 bit) auf Win 10 (64 bit)

Welche folgen hat eine Überinstallation von Win 10 (32 bit) auf Win 10 (64 bit): Sehr geehrtes Team, ich habe einen Update von Windows 7 (64 bit) auf Windows 10 gemacht. Leider habe ich nicht an die 64 bit gedacht und nach erfolgter Installation auf Win 10 (32 bit) habe ich das (64 bit) System über installiert. Welche Auswirkungen kann das haben ?? Die Systemanzeige...

Windows 10 Support 18. April 2016

Überinstallation Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden