Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Helfe beim Thema Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leon Antunovic, 22. Juni 2022.

  1. Leon Antunovic
    Leon Antunovic Gast

    Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet


    Guten tag,Wollte nur fragen wegen der übermittlungsoptimierung, sie nimmt die ganze zeit Sehr viel Internet in dem Moment wo ich das hier schreibe nimmt es mir 40 mbit/s und das ist somit eigentlich mein ganzen Internet. Dieses Problem ist mir 2 Monate Aufgetreten habe Windows reinstalliert und genau danach habe ich das Problem wieder gehabt aber dann ist es einfach nach ein paar Minuten gegangen und jetzt bin ich wieder hier nach 2 Monaten ich habe versucht die Übermittlungsoptimierung über die Einstellungen zu deaktivieren aber es ging einfach nicht habe sie trotzdem in Task Manager unter D

    Weiterlesen...
     
    #1 Leon Antunovic, 22. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet

Die Seite wird geladen...

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet - Ähnliche Themen - Übermittlungsoptimierung Internet

Forum Datum

Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren?

Win 10: Übermittlungsoptimierung komplett deaktivieren?: Hallo allerseits! Ich möchte diese Übermittlungsoptimierung, die irgendwas mit Windows Updates zu tun hat, komplett deaktivieren. Grund: Bei Spielen kommt es bei mir zu massiven Lags, weil im Hintergrund dieser Prozess etwas runter- oder hochlädt ... Diese Schritte habe ich ausgeführt:...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2022

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?

Was kann ich machen wenn sich die Übermittlungsoptimierung nicht deaktivieren lässt?: Ich hab in den windows einstellungen die Übermittlungsoptimierung deaktiviert doch wenn ich im Task Manager schaue ist sie immer noch aktiv und nimmt mein komplettes Internet ein. Begrenzungen der Geschwindigkeit hat aufgrund meines 2Mbyte Internetes keinen Sinn. Würde mich über eine Lösung hier...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Windows 10 Übermittlungsoptimierung

Windows 10 Übermittlungsoptimierung: Windows 10 Prof. 64-bit, 21H2 19044.1566Ich habe ein Problem mit der Übermittlungsoptimierung / erweiterte Option / Downloadeinstellungen / Prozentzahl der gemessenen Bandbreite. Ich möchte gerne wissen wie die Einstellung dort gemeint ist.Beziehen sich die Prozentangaben auf die Einschränkung....

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10?

Was sind "Dateien für die Übermittlungsoptimierung" Windows 10?: Und kann ich die bei der Datenträgerbereinigung bereinigen? Oder eher nicht https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-dateien-fuer-die-uebermittlungsoptimierung-windows-10

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?

Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ?: Übermittlungsoptimierung löschen welche Folgen hat das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2021

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung

Diensthost Netzwerkdienst Übermittlungsoptimierung: hallo zusammen seit Tagen (!) belegt die Übermittlungsoptimierung meine CPU mit 13 bis 23%. Der Lüfter läuft, der Akku leert sich schneller. Was läuft da falsch, irgendeine Schleife? Wer kann helfen? Hardware Acer Aspire, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 1 TB Festplatte, Windows 10 Home

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...

'Diensthost: Netwerkdienst -> Übermittlungsoptimierung' läuft ununterbrochen seit 2 Tagen...: Unter Windows10: Der obengenannte Prozess läuft ununterbrochen seit 2 Tagen, frisst über 30% der CPU, der Lüfter vom Laptop läuft deshalb auch ununterbrochen, und zusätzlich sieht man in den Einstellungen: 'Es wird nach Updates gesucht.....' Kann jemand helfen? Danke im Voraus! Arnold...

Windows 10 Support 24. November 2019

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt

Diensthost: Übermittlungsoptimierung pumpt wie verrückt: Hallo Microsoft Community, ich bin mittlerweile ziemlich genervt von dem Diensthost: Übermittlungsoptimierung da dieser mir das Gaming am PC komplett kaputt macht. Dadurch dass der Dienst wie wahnsinning Daten sendet, obwohl ich es soweit es nur überhaupt möglich war heruntergeschraubt habe,...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

Übermittlungsoptimierung braucht zu viel Internet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden