Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

Helfe beim Thema Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [IMG]Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion


    Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

    Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion
    Windows 11 verliert eine weitere, bisher exklusive Funktion. Ab sofort bietet Microsoft die im letzten Jahr neu eingeführte Uhr-App samt Fokussitzungen, Aufgaben und Spotify-Playlists auch für Windows 10 an. Das Update erfolgt klassisch über den Microsoft Store. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion

Die Seite wird geladen...

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion - Ähnliche Themen - Überraschendes Update Funktion

Forum Datum

Patch-Day Januar: Das sind die neuen Funktionen für Windows 10/11

Patch-Day Januar: Das sind die neuen Funktionen für Windows 10/11: Patch-Day Januar: Das sind die neuen Funktionen für Windows 10/11 [ATTACH]Pünktlich zum Patch-Day im Januar 2023 versorgt Microsoft seine Betriebssysteme Windows 11 und Windows 10 sowie zum letzten Mal die älteren Versionen Windows 7 und Windows 8.1 mit frischen Updates. Mit einem Fokus auf...

Windows 10 News 11. Januar 2023

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum

Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum: Windows 10 & 11: Qualitäts-Updates erhalten jetzt ein Verfallsdatum [ATTACH]Um bei pausierten Windows-Updates einen Rückstau zu vermeiden, hat Microsoft damit begonnen ältere Patches mit einem Verfallsdatum zu versehen und von seinen Servern zu entfernen. Dieser Schritt soll den Update-Prozess...

Windows 10 News 20. Oktober 2021

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update

Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update: Windows 10 21H2: Alternative zu Windows 11 erhält weiteres Update [ATTACH]Nur wenige Tage nach dem ersten Windows 10 21H2-Build schiebt Microsoft ein weiteres Update (KB5004296) nach und gibt kleinere Neuerungen für die Vorabversion im Insider Preview-Channel bekannt. Dabei wurden unter anderem...

Windows 10 News 21. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Insider 14. Juli 2021

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen

Neuestes Preview- Update mit Windows 11 Funktionen: Seit dem letzten Preview- Update wird beim Start von Windows der Viren- u. Bedrohungsschutz immer auf inaktiv gesetzt und muss manuell immer aktiviert werden!Was kann ich zur Lösung dieses Problems beitragen?Des Weiteren bekomme ich die Meldung, dass mein PC für Windows 11 nicht geeignet ist.Wie...

Windows 10 Sicherheit 14. Juli 2021

Funktions-Update 1809 erhalten

Funktions-Update 1809 erhalten: Ich habe 3 PC, 2 Desktop und 1 Laptop, alle 3 haben Win-10-Pro Bei den 2 Desktop-PC wurden mir das Update auf 1809 angeboten und auch installiert. Beim Laptop ist das aber nicht der Fall. Immer alle angebotenen Update ausgeführt, sogar 2-3 Mal, aber 1809 kommt nie. Da ich diesen Laptop neu...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update

Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update: Windows 10: Überraschend wenige haben das Anniversary Update [IMG]Anfang August hat Microsoft mit der Verteilung des Jubiläumsupdates für Windows 10 begonnen. Bisher hat das Redmonder Unternehmen aber keine Zahlen dazu veröffentlicht, wie viele das Update bereits installiert haben. Daten von...

Windows 10 News 22. September 2016

Jeden Morgen eine neue Überraschung...................

Jeden Morgen eine neue Überraschung...................: Heute Morgen waren nach dem Hochfahren einzelne Anwendungen in der Taskleiste ausgefallen. Taschenrechnerhinweis: Klasse nicht registriert Kartenspiel: dasselbe Das Windowsfenster lässt sich nicht öffnen und der Lautsprecher-und Benachrichtigungsbutton lassen sich auch nicht bedienen....

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Überraschendes Update: Windows 10 erhält neue Windows 11-Funktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden