Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?
Helfe beim Thema Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FrankDeter, 5. Januar 2019.
Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?
Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? - Ähnliche Themen - Übersetzung Internetseiten übersetzt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Darstellungsprobleme InternetseitenDarstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH] |
Windows 10 Allgemeines | 1. Dezember 2023 |
Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen |
Windows 10 Support | 6. Juni 2023 |
Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle... |
Surface | 24. Januar 2022 |
Android Surface App nicht komplett übersetztAndroid Surface App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen... |
Surface | 27. Juni 2021 |
Übersetzung mit AusspracheÜbersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. März 2021 |
internetseiteninternetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
Übersetzung von DokumentenÜbersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2016 |
ÜbersetzerÜbersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 25. März 2016 |