Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?

Helfe beim Thema Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FrankDeter, 5. Januar 2019.

1. FrankDeter
    FrankDeter Gast

Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC.

Weiterlesen...

#1 FrankDeter, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? - Ähnliche Themen - Übersetzung Internetseiten übersetzt

Forum Datum

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts

woher kommen auf einmal die schlecht übersetzten Posts: wer hat denn diese Posts ( ab 20:58 ) eingespielt ?. Und wer hat übersetzt ? War das der Google Übersetzer ? Ich dachte der wäre besser mittlerweile besser.

Smalltalk 30. November 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Manche Internetseiten funktionieren nicht

Manche Internetseiten funktionieren nicht: Hallo, manche Internetseiten (z.B. ebay und der microsoft support) kann ich weder mit Edge noch mit Firefox aufrufen. Unter Linux lassen sich die Seiten allerdings problemlos aufrufen. Woran könnte das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Übersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite

Keine Weiterleitung auf eine andere Internetseite: Hallo, ich möchte über BSW.de eine Bestellung bei Conrad tätigen, aber ich werde nicht weiter geleitet, sonder bekomme einen schwarzen Bildschirm. In der Adresszeile steht: http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?24403316C1458184036T&zpar0=0008591034PFNR73290000 Im Tab steht: (GIF-Grafik, 1 x...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Manche Internetseiten gehen nicht

Manche Internetseiten gehen nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich einige Internetseiten nicht mehr aufrufen. Es geht weder mit Edge noch mit Firefox und auch nur auf diesem einen PC. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Übersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen

warum kann ich nach windows update auf bestimmten internetseiten nicht mehr richtig suchen: nach dem update kann ich z.b. auf der seite von dhgate.com oder aliexpress nicht mehr nach handys suchen zb s7 es wird nur noch zubehör gezeigt egal auf welchem browser ob exploere oder firefox oder chrom auf jedem das gleiche setzte ich den pc zurück ohne update zeigt es mir die handy an warum...

Windows 10 Support 5. März 2016

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum übersetzt der übersetzer von microsoft nicht

,
  2. übersetzer wird nicht im suchfenster gezeigt microsoft