Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?

Helfe beim Thema Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von FrankDeter, 5. Januar 2019.

  1. FrankDeter
    FrankDeter Gast

    Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?


    Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt. Habe einen neuen PC.

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankDeter, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt?

Die Seite wird geladen...

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? - Ähnliche Themen - Übersetzung Internetseiten übersetzt

Forum Datum

Darstellungsprobleme Internetseiten

Darstellungsprobleme Internetseiten: Ich habe Probleme mit der Darstellung einiger Internetseiten. Da es in allen Browsern diese Probleme gibt, nehme ich an, daß es ein Problem auf der Windows-Ebene ist. Die Schrift auf den betreffenden Seiten wird lediglich als "Strichcode" dargestellt - siehe Beispielseite im Anhang. [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?

Gibt es Übersetzer, die ganze Seiten ins deutsche übersetzen?: Also automatisch, wo man nur auf deutsch übersetzen klicken muss? (surfe mit nen Windows 10 Laptop) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-uebersetzer-die-ganze-seiten-ins-deutsche-uebersetzen

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?

Warum ist Microsoft unfähig, einfachste Inhalte ins Deutsche zu übersetzen?: Die "User Experience" mit einfachsten deutschsprachigen Inhalten ist mangelhaft. Google und Apple schaffen das übrigens, als US-amerikanische Technologie-Konzerne Inhalte in deutscher Sprache anzubieten. Beispiele: 1 Am telefonischen Support von Microsoft sagt eine automatische Stimme, man solle...

Surface 24. Januar 2022

Android Surface App nicht komplett übersetzt

Android Surface App nicht komplett übersetzt: Hallo,leider sind einige Benachrichtungen in der Surface App nicht ins Deutsche übersetzt. Siehe Screenshot. Weiterlesen...

Surface 27. Juni 2021

Ãœbersetzung mit Aussprache

Übersetzung mit Aussprache: Was muss ich machen, damit der zu übersetzende deutsche Text in Englisch übersetzt und dabei englisch ausgesprochen wird? Damit ich auch die richtige Aussprache erfahre? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2021

internetseiten

internetseiten: internetseiten entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Ãœbersetzung von Dokumenten

Übersetzung von Dokumenten: Hallo. Wie kann ich Pdf Dateien von Englisch in Deutsch übersetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Ãœbersetzer

Übersetzer: Hallo. Im Übersetzer kann ich nicht alle Spravhpaare offfür Offlineübersetzung runterladen. Springt nicht auf rechte Sprchleiste. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Übersetzung: Warum werden die Internetseiten nicht übersetzt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. seite kann nicht übersetzt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden