Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Helfe beim Thema Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alotzo, 30. Januar 2020.

  1. Alotzo
    Alotzo Gast

    Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy


    Wie kann ich den SMS-Chatverlauf von meinem alten Windows-10-Phone auf ein neues Android-Handy übertragen bzw. dort wiederherstellen Per App ‚Smart Switch‘ war nur der Übertrag der Kontaktdaten und Dateien inkl. Bilddateien möglich, nicht der SMS-Chats. Der Übertrag von SMS-Nachrichten vom Android-Handy zum Windows-10-Phone per Bluetooth ist problemlos möglich, nicht jedoch in die andere Richtung, also vom Windows-10-Phone auf´s Android-Handy?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ãœbertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy

Die Seite wird geladen...

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy - Ähnliche Themen - Übertrag SMS Chatverlauf

Forum Datum

Älteres Handy

Älteres Handy: Ich habe ein doro MT6229. Sehr klein und praktisch (Klapp-Handy à la StarTac). Suche ein Tool zum schreiben von SMS auf dem Win10-PC. Hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen

Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen: Ich möchte von meinen Lumia mit Windows Phone den WhatsApp Chatverlauf auf ein Smartphone mit Android übertragen .Wie funktioniert das ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Datenübertragung altes auf neues Handy

Datenübertragung altes auf neues Handy: Hallo; Ich möchte meine Daten inkusive Apps von meinem Samsung Galaxy s6 edge auf ein nokia 7 plus übertragen. Am liebsten mit Hilfe eines Programms auf meinem PC. Kann mir jemand weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2018

Daten auf neues Handy übertragen

Daten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2018

Ãœbertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540

Übertragung der Daten von altem Handy auf neues Nokia 540: Hallo, ich habe wegen eines defekten Displays meines alten Nokia-Handys mir nun das Modell Lumia 540 neu zugelegt. Gerne würde ich Daten wie Fotos, Kalenderinhalte und Kontakte vom alten auf das neue Handy übertragen. Meine bisherigen Versuche sind gescheitert: Zunächst versuchte ich es über...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren)

SMS von altem Lumia520 auf neues Lumia640 übertragen (importieren): Hallo zusammen, weiss jemand, warum die App "Daten übertragen" meines neuen Lumia640 nur "Kontakte" anzeigt zum Importieren und nicht "SMS"? Der Import von Kontakten von meinem alten Lumia520 auf das neue Lumia640 hat problemlos funktioniert. Wie bekomme ich wohl alternativ meine alten SMS...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

alte sms auf neuem gerät runterzuehen

alte sms auf neuem gerät runterzuehen: Moin. Ist es möglich von einem conto den ich nicht mehr weiss wie es heisst (läuft auf dieselbe rufnummer!) auf mein aktuelles gerät runterzoomen? Allgemein,meine sms aus allen drei geräte ich ich mal auf nen microsoft account gehabt habe? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Übertrag SMS-Chatverlauf von altem Windows10-Phone auf neues Android-Handy [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gelöschte sms wiederherstellen windows phone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden