Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Helfe beim Thema Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von flowercat, 15. März 2019.

1. flowercat
    flowercat Neu hier

ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

#1 flowercat, 15. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Du hast weder zur Kamera noch zum Laptop irgendwelche techn. Angaben wie Typ Bezeichnung, WIN Version etc. gemacht.
    Da kann ich Dir nur das Prinzip erklären:
    Du benötigst ein USB-Kabel, auf Laptopseite Standardformat auf der Seite von der Kamera sehr wahrscheinlich einen speziellen USB Anschluss. Sofern Du so ein Kabel hast, steckst Du das ein, schaltest die Kamera ein und danach findest Du die Kamera mit den entsprechenden Ordnern im Explorer. Wenn Du so ein Kabel nicht hast, dann nimmst Du am einfachsten die Kamera zum nächsten Elektronik-Fachhandel mit und kaufst ein entsprechendes Kabel.
    Falls Du detailliertere Vorgaben möchtest, benötige ich die genaue Typ-Bezeichnungen von Kamera und Laptop.

VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 15. März 2019
  4. flowercat
    flowercat Neu hier
    hallo Klaus, danke für die Antwort. Es handelt sich um eine Sony-Cybershot Digitalkamera,
    Laptop: Acer Aspire 3, A 315-51-39US

#3 flowercat, 16. März 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Nachtrag: Weißt Du wenigstens wann Du diese Kamera gekauft hast?
    Ich bin erst heute Nachmittag wieder da.
    VG
    Klaus

#5 Klaus.FFM, 16. März 2019
  7. flowercat
    flowercat Neu hier
    ich hab die Kamera 2013 gekauft. Die Übertragung mit meinem alten Laptop, Windows Vista, klappte problemlos.
    USB-Kabel hab ich.

#6 flowercat, 16. März 2019
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    #7 Wattissss, 16. März 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht. - Ähnliche Themen - Übertragung Fotos Kamera

Forum Datum

laptop kamera

laptop kamera: hallo und bitte nicht lachen,<bei meiner blöden frage: ich heb ein gamer notebook von medion (die genauw bezeichnung muss ich erst suchen) und es ist eine kamera integriert, wie ich auf der oberseite ja auxh erkennen kann.. ich habe diese noch nie benutzt, würde sie aber jetzt gern...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Übertragung vom Smartfone auf Laptop

Übertragung vom Smartfone auf Laptop: Wie kann ich meine Fotos und Dateien vom Samsung GalaxyS6 edge auf den Laptop überspielen?Kabel ist angeschlossen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. September 2017

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Kamera Fotos zu groß

Kamera Fotos zu groß: Hallo, seit einigen Wochen macht mein Lumia nur noch große Fotos ( ca 4 MB ). Das ist mir zu groß und ich brauche das nicht, da ich öfter viele Fotos versenden muss und die Datei dann zu groß wird. Früher waren die Fotos immer ca 700 kB. Das war perfekt für meine Zwecke. Und ich finde nicht wo...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Windows Kamera klappt nicht

Windows Kamera klappt nicht: Hallo, gestern ging noch alles einwandfrei aber seid heute klappt die Kamera an meinem Acer aspire Switch 10e nicht mehr. Wenn ich die Kamera öffne kommt die Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten, stellen sie sicher das die Kamera verbunden ist oder nicht von einer anderen App verwendet wird....

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos von kamera auf pc windows 10 klappt nicht

,
  2. Bei Übertragung von Fotos stürzt der Leptop

,
  3. Übertragung der Fotos auf PC geht nicht mehr