Uhrzeit einstellen
Helfe beim Thema Uhrzeit einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche, die Uhr (in der rechten Ecke der Taskleiste) so einzustellen, dass sie 24 Stunden anstelle von PM-AM anzeigt. Eingegangen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motim, 29. November 2018.
Uhrzeit einstellen
Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen - Uhrzeit einstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Uhrzeit ist auf einmal verstellt worden und bin überall abgemeldetUhrzeit ist auf einmal verstellt worden und bin überall abgemeldet: Also als ich mein PC angeschaltet habe war die Uhrzeit verstellt die Stunden und minuten standen nicht mehr mit der normalen Uhrzeit überein und ich war im browser überall abgemeldet und auch bei programmen wie steam,minecraft,epic games und noch viele mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
Uhrzeit ist auf einmal verstellt wordenUhrzeit ist auf einmal verstellt worden: Also als ich mein PC angeschaltet habe war die Uhrzeit verstellt die Stunden und minuten standen nicht mehr mit der normalen Uhrzeit überein Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2024 |
uhrzeit bei window 10 einstellenuhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2019 |
Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land TasttaturformWindows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform: hallo Meine Schwester hat heute zu Weihnachten ein neuen pc mit Windows 10 pro bekommen als wir die aber instillieren wollten leitetet er uns auf die Kleinen Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform und dann kann man die Express Einstellungen übernehmen als wir da rauf gedrückt haben... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2017 |
Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltetUhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. April 2017 |
Uhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu frühUhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu früh: Bei normaler Einstellung (Uhrzeit automatisch festlegen, Zeitzone automatisch festlegen) ist die angezeigte Uhrzeit hier eine Stunde zu früh. Ein 2. System hier mit Win10 pro hat dieses Verhalten nicht. System Windows 10 pro 64 bit Zeitzone ist hier UTC+1 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2016 |
kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?: kann man beim Lumina 930 die Uhrzeit größer einstellen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 23. November 2015 |
PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestelltPC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt: Hallo , ich habe das Notebook Medion Akoya P2212 ( 11,6 Zoll Version ) seit gestern endlich auf Windows 10 update. Nach dem ausschalten und Start heute hatten sich Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt. Woran kann das liegen ? Danke ! |
Windows 10 Allgemeines | 16. September 2015 |
Uhrzeit einstellen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
uhr einstellen windows 10
,windows 10 uhr nicht in pm anzeigen