Uhrzeit einstellen

Helfe beim Thema Uhrzeit einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche, die Uhr (in der rechten Ecke der Taskleiste) so einzustellen, dass sie 24 Stunden anstelle von PM-AM anzeigt. Eingegangen in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motim, 29. November 2018.

  1. Motim
    Motim Gast

    Uhrzeit einstellen


    Hallo,

    Ich versuche, die Uhr (in der rechten Ecke der Taskleiste) so einzustellen, dass sie 24 Stunden anstelle von PM-AM anzeigt. Eingegangen in

    die Zeit- und Datumseinstellungen, stellen Sie die Uhr auf HH:MM:ss, aber es wird weiterhin AM-PM angezeigt.

    Ich habe sogar versucht, danach neu zu starten, aber keine Änderung.

    Gibt es eine Möglichkeit, es zu tun, oder ist es eine eingebaute Windows-Funktion?

    Antworten sind willkommen.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. dalchina
    dalchina Gast
  4. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast
    Ich habe die Kurzzeit als Dalchina eingestellt.






    Uhrzeit einstellen






    Es wird 24 Stunden lang angezeigt.
     
    #3 Caledon Ken, 29. November 2018
  5. Stitch194
    Stitch194 Gast
    Sie können Ihre Regional-/Datenformateinstellungen überprüfen, sie können sich geändert haben?
     
  6. AndreTen
    AndreTen Gast
    × Stunden sind in Ordnung, aber Minuten sollten ein kleiner Buchstabe sein:




    Uhrzeit einstellen
     
  7. MikeCA
    MikeCA Gast
    Uhrzeit einstellen






    Ich lasse 1809 (17763.55) laufen und die Formatoption wird als Zahlen angezeigt. Ich wähle wie abgebildet aus, um 24 Stunden Zeit zu erhalten.



    Mike
     
  8. Caledon Ken
    Caledon Ken Gast
    Auf meiner 1809 die 09:40 Uhr.



    Ich habe es gerade ausprobiert und bekam 17:46 Uhr.
     
    #7 Caledon Ken, 29. November 2018
  9. bro67
    bro67 Gast

    Uhrzeit einstellen

  10. Motim
    Motim Gast
    Danke für alle Antworten.

    Es half.

    Danke
     
Thema:

Uhrzeit einstellen

Die Seite wird geladen...

Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen - Uhrzeit einstellen

Forum Datum

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet

Uhrzeit wird nicht aktualisiert, Bing und Firefox haben kein Internet: Liebe Community,bin am verzweifeln, seit heute Früh macht meine Windows Home 11 Insider Preview Evaluierungskopie Build 23620 ni prerelease 240118-1056 Probleme.Ich habe kein Internet, Obwohl die Verbindung da ist und funktioniert, Websiten werden nicht aufgebaut,der Win Sicherheitscenter ist...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start

Windows zu bestimmter Uhrzeit starten und in stand by versetzen. Ohne Anmelde Screen beim Start: Guten Tag zusammen,folgende Situation:- Für unser kleines Unternehmen möchten wir über die Webseite "DAKboard" einen Info Screen laufen lassen Uhrzeit, Wetter usw.dieser steht bereits.- Der angeschlossene NUC Windows. Soll um 07:45 von MO-FR automatisch starten und sich dabei direkt auf die...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform

Windows 10 pro: Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform: hallo Meine Schwester hat heute zu Weihnachten ein neuen pc mit Windows 10 pro bekommen als wir die aber instillieren wollten leitetet er uns auf die Kleinen Einstellungen wie Uhrzeit form Land Tasttaturform und dann kann man die Express Einstellungen übernehmen als wir da rauf gedrückt haben...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Uhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu früh

Uhrzeit bei automatischen Einstellungen 1 Stunde zu früh: Bei normaler Einstellung (Uhrzeit automatisch festlegen, Zeitzone automatisch festlegen) ist die angezeigte Uhrzeit hier eine Stunde zu früh. Ein 2. System hier mit Win10 pro hat dieses Verhalten nicht. System Windows 10 pro 64 bit Zeitzone ist hier UTC+1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?

kann man beim Lunia 930 die Uhrzeit größer einstellen ?: kann man beim Lumina 930 die Uhrzeit größer einstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt: Hallo , ich habe das Notebook Medion Akoya P2212 ( 11,6 Zoll Version ) seit gestern endlich auf Windows 10 update. Nach dem ausschalten und Start heute hatten sich Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt. Woran kann das liegen ? Danke !

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Uhrzeit einstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. uhrzeit einstellen windows 10

    ,
  2. uhrzeit stellen windows 10

    ,
  3. uhr einstellen windows 10

    ,
  4. datum und uhrzeit einstellen windows 10,
  5. Uhrzeit einstellen,
  6. uhr stellen windows 10,
  7. google wie kann ich die uhr einstellen,
  8. windows 10 uhrzeit einstellen,
  9. windows 10 uhr nicht in pm anzeigen,
  10. uhrzeit neu einstellen,
  11. aktuelle Uhrzeit einstellen geht 10 Minuten zu früh,
  12. datum uhrzeit einstellen,
  13. uhr stimmt nicht,
  14. datuzm uhrzeit einstellen,
  15. Wie kann ich die Uhrzeit umstellen im Hymer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden