Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Helfe beim Thema Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 23. April 2020.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?


    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ? wenn ja, welchen ? bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !!!!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Die Seite wird geladen...

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC? - Ähnliche Themen - Umfrage Kopfhörer

Forum Datum

#Umfrage > Geht Windows 10 pünktlich 2025 "End of Life"?

#Umfrage > Geht Windows 10 pünktlich 2025 "End of Life"?: Was denkt Ihr? Ich denke es wird einen extended Support von 2 Jahren geben und dann ist Schluss. https://www.gutefrage.net/frage/umfrage--geht-windows-10-puenktlich-2025-end-of-life

Windows 10 Support 8. September 2023

Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?

Umfrage- Was ist euer Lieblings-Betriebssystem und warum?: Hallo, in den letzten 20-30 Jahren sind so viele unterschiedliche Betriebssysteme (für den PC/Computer) auf dem Markt gekommen. Ich würde wissen, was generell euer Lieblings-Betriebssytem ist und warum? PS: Bitte keine Troll-, Spaßbeiträge!...

Windows 10 Support 16. August 2023

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Umfrage - Welche Windows - Version ist am besten (gewesen)?

Umfrage - Welche Windows - Version ist am besten (gewesen)?: Guten Abend, dies ist eine Umfrage. Welche Windows - Version empfandet Ihr als für Euch am angenehmsten? Vor allem, weshalb? https://www.gutefrage.net/frage/umfrage---welche-windows---version-ist-am-besten-gewesen

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 [UMFRAGE]?: Hey, An alle Windows 11 Nutzer: Ich wollten fragen wie ihr zufrieden mit Windows 11 seit (Das OS kam ja letztes jahr am 5.10.2021 raus) Und wollte deswegen mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt mit Windows 11 LG FlyingCat972...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?: Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner funktioniert ! Ich bin verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...: in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich war. wer kann mir bei meinem Problem helfen ? bin überaus dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!...

Windows 10 Support 16. August 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...: Ich bin verzweifelt ! seit einem Neustart gestern werden in der Menüleiste Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt !!! besonders ärgerlich : alle Tabs werden " durchgängig " ( kann es nicht anders beschreiben ) dargestellt. vorher hatte ich dazwischen sowas wie eine Trennlinie, was...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden