Umfrageseiten erscheinen plötzlich

Helfe beim Thema Umfrageseiten erscheinen plötzlich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo werte Leser, seit Tagen habe ich das Problem, das immer wieder Umfrageseiten hochpoppen, entweder von der Telekom oder seit heute auch von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolli4711, 4. Dezember 2017.

1. wolli4711
    wolli4711 Neu hier

Hallo werte Leser,
    seit Tagen habe ich das Problem, das immer wieder Umfrageseiten hochpoppen, entweder von der Telekom oder seit heute auch von Amazon. Ich bin der Meinung das es am häufigsten bei Ebay passiert, aber nicht nur.
    Wenn man dann auf das kleine x oben rechts klickt, geht die nächste Seite auf die man dann mit dem x und wollen sie diese Seite verlassen, schließen kann.
    Das Blöde an der Sache, man muss sich auf der ursprünglichen Seite wieder neu anmelden.
    Meine Suche durchs Netz ergab, installiere Malwarebyte, habe ich keine Besserung; einen ADBLOCK'er sollte man haben, hab ich gemacht mit dem Effekt, alles dauert nochmal so lange bzw. einige Seiten gehen gar nicht mehr und das schönste, die Umfrageseiten kommen trotzdem hoch.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.
    Vielen Dank

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte

@wolli4711 ,mal den adwcleaner durchlaufen lassen und dann
    entweder bei Seiten, die von Werbung oder Bezahlung leben, z.B. bestimmte Zeitungsseiten,
    den AdBlocker pausieren oder Ausnahmeregeln bestimmen.
    Ohne AdBlock wirst Du die Fenster nicht los.

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Umfrageseiten erscheinen plötzlich Umfrageseiten erscheinen plötzlich

Thema:

Die Seite wird geladen...

Umfrageseiten erscheinen plötzlich - Ähnliche Themen - Umfrageseiten erscheinen

Forum Datum

Beim Windows Update erscheinen folgende Fehler 0x80070643 0x80246001

Beim Windows Update erscheinen folgende Fehler 0x80070643 0x80246001: Beim Windows Update erscheint folgender Fehler 0x80070643. Kann jamand sagen was dieser Fehler bedeutet und wie man den behebt? https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/fehler-0x80070643-bei-windows-update/f9e64c55-c909-4927-8dbf-3e74978f3a05Bei Schritt1 scan Systemdatein kamen am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...

Sperrbildschirm unter Windows 10 nach Start anders als eingestellt. allein, erscheinen...: Bisher trat es nur in größeren Abständen, dann erschein plötzlichen Bild dies nutze ich Jahre vorher irgendwann . Wie kann das sein? Nach sofortigem Neustart ist alles wieder In Ordnung. Es darf so nicht passieren. Ich habe für etliche Dinge Administrator-Rechte, ist mein PC. Ich habe vor langer...

Windows 10 Support 24. August 2023

Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen?

Könnte Windows im Jahr 2024 erscheinen?: Ich sehe oft Artikel über Windows 12 und wollte mal fragen was ihr darüber denkt https://www.gutefrage.net/frage/koennte-windows-im-jahr-2024-erscheinen

Windows 10 Support 29. April 2023

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?

Mauszeiger weg nach dem Erscheinen des Desktop am Notebook?: Beim Einschalten des Notebooks ist der Mauszeiger noch da und geht. Aber nach der Eingabe des Passwortes und Anmelden ist der Mauszeiger plötzlich verschwunden wenn der Desktop angezeigt wird. Ich kann dann nur noch die Windows Taste drücken und irgendwas mit den Tasten erreichen. Was tun ?...

Windows 10 Support 20. März 2023

Explorer Dateien erscheinen nicht?

Explorer Dateien erscheinen nicht?: Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen etwas geändert und es ist wieder da. Wenn ich diese exe aber mit anderen Programmen einsehen will wird sie wieder ausgeblendet (ich finde sie nur...

Windows 10 Support 4. November 2022

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl

Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl: Mit bootrec /rebuildbcd hinzugefügte Einträge erscheinen nicht in der Auswahl des UEFI Bootmanagers. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...

Windows Server 2019 RDS: Per GPO verbundene Drucker verschwinden und erscheinen wieder in...: Guten Tag,wir stellen vermehrt das Verhalten fest, dass Drucker in der Benutzersitzung verschwinden und nach einiger Zeit wieder auftauchen.Ist der Drucker verschwunden, kann dieser durch ein gpupdate wiederhergestellt werden.Drucker werden über eine Printserver bereitgestellt und wie folgt über...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?

Auf einmal erscheinen komische Systemdateien und Verknüpfungen?: [ATTACH] die waren früher nicht da... Und sie lassen sich nicht öffnen. Könnte es vielleicht daran liegen dass ich vor kurzen eine HDD angeschlossen habe (auch wieder entfernt). Mein Antivirus (Norton 360) sagt dass alles in Ordnung ist. Und was sollen die komischen Systemdateien unten?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Umfrageseiten erscheinen plötzlich [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden