Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel
Helfe beim Thema Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutNiemann, 4. April 2018.
Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel
Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel - Ähnliche Themen - Umschalten Eingabesprache Tastaturkürzel |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-tastaturkuerzle-in-windows-aendern |
Windows 10 Support | 3. Juli 2023 |
Tastaturkürzel versehentlich angelegtTastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 7. März 2022 |
Umschalten von TastaturlayoutsUmschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem... |
Windows 10 Support | 3. August 2019 |
TastaturkürzelTastaturkürzel: Mailverkehr via Swisscom Webmail. Die Tastenkombination alt gr und at ergibt statt das at eine ². Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2019 |
Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...: Hallo, ich habe zwei Probleme. Das eine Problem ist erst auf meinem neuen Laptop aufgetreten. Der neue Laptop ist ein HP x360 Envy und das Problem, dass ich damit habe ist, dass ich auf diesem Laptop die Eingabesprache der Tastatur nicht ändern kann. Das wäre allerding sehr hilfreich, wenn ich... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2018 |
Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2018 |
Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.: Schon seit langer Zeit habe ich die Tastenkombination zum Umstellen der Sprache verwendet. Jedoch wird bei Windows 10 die Einstellung ständig zurückgesetzt. Das heißt die markierten Einstellungen werden wieder auf (Keine) gesetzt - die Rückstellung erfolgt sporadisch... mal verschwindet es... |
Windows 10 Support | 22. April 2018 |
Eingabesprache ändernEingabesprache ändern: Eingabesprache habe Ich Deutsch und Plötzlich auch Englisch. Kann aber Eingabesprache Englisch nicht löschen da sie nicht Aufgelistet ist. Jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2017 |