Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel

Helfe beim Thema Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HartmutNiemann, 4. April 2018.

  1. HartmutNiemann
    HartmutNiemann Gast

    Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel


    Von Windows 7 bin ich gewohnt zwischen den unterschiedlichen Eingabesprachen die Tastatur per Tastenkürzel umzuschalten. Diese Möglichkeit bietet Windows 10 nicht .... oder habe ich sie nur noch nicht entdeckt??!!

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutNiemann, 4. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel

Die Seite wird geladen...

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel - Ähnliche Themen - Umschalten Eingabesprache Tastaturkürzel

Forum Datum

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?

wie kann ich Tastaturkürzel in windows ändern?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-tastaturkuerzle-in-windows-aendern

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Tastaturkürzel versehentlich angelegt

Tastaturkürzel versehentlich angelegt: Hallo, wenn ich auf der NUM-Tastatur die Ziffer 9 eintippe komme ich zum Schnellzugriff und die Zahl 9 wird nicht mehr als 9 erkannt. Ich weiß leider nicht was das passiert ist. Habe ich da versucht einen Tastaturkürzel auf diese Taste anzulegen? Ich weiß es leider nicht mehr und ich hoffe, dass...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2022

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Tastaturkürzel

Tastaturkürzel: Mailverkehr via Swisscom Webmail. Die Tastenkombination alt gr und at ergibt statt das at eine ². Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...

Eingabesprache der Tastatur kann nicht geändert werden | Standardprogramme können nicht...: Hallo, ich habe zwei Probleme. Das eine Problem ist erst auf meinem neuen Laptop aufgetreten. Der neue Laptop ist ein HP x360 Envy und das Problem, dass ich damit habe ist, dass ich auf diesem Laptop die Eingabesprache der Tastatur nicht ändern kann. Das wäre allerding sehr hilfreich, wenn ich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.

Tastenkombination für Eingabesprachen werden nicht gespeichert.: Schon seit langer Zeit habe ich die Tastenkombination zum Umstellen der Sprache verwendet. Jedoch wird bei Windows 10 die Einstellung ständig zurückgesetzt. Das heißt die markierten Einstellungen werden wieder auf (Keine) gesetzt - die Rückstellung erfolgt sporadisch... mal verschwindet es...

Windows 10 Support 22. April 2018

Eingabesprache ändern

Eingabesprache ändern: Eingabesprache habe Ich Deutsch und Plötzlich auch Englisch. Kann aber Eingabesprache Englisch nicht löschen da sie nicht Aufgelistet ist. Jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Umschalten der Eingabesprache mit Tastaturkürzel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden