umschalttaste
Helfe beim Thema umschalttaste in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; die umschalttaste schaltet alleine auf und ab Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Charly.1, 16. November 2020.
umschalttaste
umschalttaste - Ähnliche Themen - umschalttaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?Feststelltasten-/Umschalttasten-Symbol stört - wie kann man dieses deaktivieren?: Jedes Mal, wenn ich die Umschalttaste drücke, erscheint für etwa 5 Sekunden ein Symbol auf meinem Bildschirm, welches ich für sehr störend empfinde. Ich finde leider keine Möglichkeit, wie ich dieses ausschalten oder deaktivieren kann. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke im Vorraus!... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2020 |
Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.Sie können das IC....-Symbol nicht mit der Umschalttaste in Großbuchstaben eingeben.: Ich habe dieses Problem mit meiner Tastatur seit gestern, ich kann die Shift-Taste benutzen, um alle Buchstaben in Großbuchstaben zu schreiben, außer den Buchstaben ic....on After IC . Die Tasten für diese Buchstaben funktionieren IC auf dem Symbol, ich kann IC springen gut, aber wenn ich die... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2019 |
Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwendenShift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für's markieren von mehreren Dateien verwenden: Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln und hoffe es kann mir jemand helfen ... ;) Die Shift/Umschalttaste lässt sich nicht mehr für das Markieren von mehreren untereinanderliegenden Dateien verwenden. Auch mit der Ctrl-Taste kann ich nicht mehr mehrere einzelne Dateien markieren (nicht... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2019 |
Windows 10 beide Umschalttasten funktionieren nicht mehr wie sie eigentlich sollenWindows 10 beide Umschalttasten funktionieren nicht mehr wie sie eigentlich sollen: Seit einigen Wochen funktionieren auf meinem PC [IMG] zumindest in Microsoft-Programmen inkl. Windows 10 beide Umschalttasten nicht mehr wie sie eigentlich sollen. Da in manchen anderen Programmen (z.B. Minitool Partion Wizard, Xencenter, ...) die Umschaltung auf Großbuchstaben aber gelingt,... |
Windows 10 Support | 22. August 2018 |
Umschalttaste kann nicht mehr gehalten werden in Windows 1709Umschalttaste kann nicht mehr gehalten werden in Windows 1709: Hallo, ich benutze ein Tablet mit Touchscreen und dementsprechend die Bildschirmtastatur. In allen bisherigen Windows Versionen war es möglich die Umschalttaste fest zu halten um kleine Buchstabensequenzen groß zu schreiben und Text oder Dateien mit den Pfeiltasten zu markieren. Seit dem Update... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2018 |
Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...Feststelltaste (Caps-Lock) deaktivieren mit Umschalttaste (Shift) Taste führt zu Fehler...: Hallo, ich möchte die Einstellung "Zur Deaktivierung der Feststelltaste: Umschalttaste drücken" nutzen. Diese ist zu finden unter: Systemsteuerung -> Sprache -> Erweiterte Einstellungen -> Abkürzungstasten der Sprachenleiste verwenden Jetzt habe ich aber ein Problem, wenn ich mit diesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2016 |
umschalttaste [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Laptop Shifttaste funktionieren nicht mehr windows 10