Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?

Helfe beim Thema Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Da ich mein System auf Windows 10 64bit, UEFI, umstellen will habe ich Folgende Frage: Müssen alle HDD's auf GPT umgestellt werden oder nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Moorteufel, 9. Januar 2023.

  1. Moorteufel
    Moorteufel Neu hier
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?


    Hallo,
    Da ich mein System auf Windows 10 64bit, UEFI, umstellen will habe ich Folgende Frage:
    Müssen alle HDD's auf GPT umgestellt werden oder nur die Boot- Platte?
    Das die Boot- Platte, eine m2 SSD, für UEFI auf GPT "umgestellt" werden muss, ist klar, aber wie sieht es mit den sonst angeschlossen Festplatten aus, MBR oder GPT?
    Im Voraus schon mal danke für die Antworten.
    Gruß
    Jürgen
     
    #1 Moorteufel, 9. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit?

Die Seite wird geladen...

Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit? - Ähnliche Themen - Umstellung UEFI Prof

Forum Datum

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen?

warum kann ich den pc nicht auf uefi mode umstellen?: Hey leute ich habe neulich ein pc gekauft und will nun valorant spielen aber da ich windows 11 brauche muss ich den securboot aktivieren zumindest sagt das valorant und nun habe ich ein problem da es nicht funtkionert Hier sind alle bilder Muss ich noch was umstellen oder warum geht das ned?...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 10 Pro 32bit auf 64bit "umstellen" ohne Datenverlust und Neuinstallation

Windows 10 Pro 32bit auf 64bit "umstellen" ohne Datenverlust und Neuinstallation: Moin zusammen,ich habe eine Frage zu meiner Windows 10 32Bit Version. und zwar musste ich mir Aufgrund eines Defektes, ein neues Motherboard kaufen. Dieses unterstütz einige Treiber nur unter 64Bit, zur Zeit läuft es auf meiner 32Bit Version reibungslos. Um aber alle Features zu nutzen, würde...

Windows 10 Support 4. September 2021

Windows 10 32bit auf 64bit umstellen

Windows 10 32bit auf 64bit umstellen: Windows 10 32bit auf 64bit umstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Umstellen von 32BIT auf 64BIT

Umstellen von 32BIT auf 64BIT: Hallo, ich habe gelesen, dass sich Windows von 32BIT verabschiedet. Folglich muß bzw. will ich auf 64BIT umstellen. Kann mir mit einer Schritt für Schritt Anleitung helfen was zu tuen ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 32Bit auf 64Bit umstellen

Windows 10 32Bit auf 64Bit umstellen: Hallo, ich möchte gern mein 32Bit-System auf 64Bit umstellen. In den FAQs war ein Treat mit Verlinkung, aber nachher war auch nur 32Bit installiert. Irgendwie drehe ich mit in Kreis. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof)

DCOM-Problem bei WIN 10 (64bit prof + 32bit prof): Wie kann es sein, dass Fehler wie DCOM 10016 -anfangs stündlich- direkt nach einer Clean Installation auftreten können ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich

Win 10 Prof 64Bit mit Konto verbinden nicht möglich: Ich hatte beim Einrichten von Win 10 auf meinem Laptop kein Konto angegeben und konnte deshalb u.a. Onedrive oder Apps nicht nutzen. Mittlerweile habe ich nun ein Konto bei Microsoft eingerichtet und kann Onedrive nutzen. Um jedoch auch Apps runterladen zu können muss ich wohl mein PC-Konto mit...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit

Windows10 32 bit umstellen auf 64bit: Hallo,habe als Upgrade Windows 10 herunter geladen in der 32bit version ,möchte aber nun auf 64bit umstellen ,geht aber nicht da das Media creations Tool nicht auf Windows 10 funktioniert ,was kann ich machenn?? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Umstellung auf UEFI, Windows 10 Prof. 64bit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden