Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Helfe beim Thema Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hermann-Peter Steinmüller, 4. Januar 2021.

  1. Hermann-Peter Steinmüller
    Hermann-Peter Steinmüller Gast

    Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung


    Ich habe erfolgreich die Hebräisch-Tastatur aktiviert. Mein Problem und meine Frage ist, wie kann ich meinetwegen in einer Tabelle sehen, auf welcher Taste meiner deutschen Tastatur sich welcher hebräische Buchstaben befindet. DANKE! hps

    Weiterlesen...
     
    #1 Hermann-Peter Steinmüller, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung

Die Seite wird geladen...

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung - Ähnliche Themen - Umstellung Sprach Tastatureinstellung

Forum Datum

Tastatureinstellungen in Windows

Tastatureinstellungen in Windows: Guten Tag,Die Tastatur meines Laptops funktioniert plötzlich nicht mehr vernünftig. Von einer auf die andere Sekunde zeigen verschiedene Tasten gar keine Buchstaben/Zahlen mehr an, oder aber falsche Buchstaben/Zahlen meist in der unmittelbaren Nähe zur Ursprungstaste, z.B. "g" anstelle von "t"...

Windows 10 Support 27. August 2023

Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und französisch....kein deutsch. Dadurch gestalltete sich die ersteinrichtung ziemlich schwierig, hab es aber hinbekommen. Anschließend habe ich die...

Windows 10 Support 10. März 2020

Mail Sprache umstellen

Mail Sprache umstellen: Hallo, nach dem letzten Windows Update wird Mail in Englisch geöffnet. Ich finde leider den "Knopf" nicht, um die Sprache umzustellen. Wo muss ich suchen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Tastatureinstellungen Land

Tastatureinstellungen Land: IHallo zusammen ch wohne in der Schweiz und habe auf meinem Terra Pad 1161 Pro auch die Grundeinstellungen entsprechend vorgenommen. Nun hat sich aber herausgestellt, dass das Gerät über eine deutsche Tastatur verfügt. Wie kann ich diese Grundeinstellung ändern, um die deutsche Tastatur richtig...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Sprache nach English umstellen

Sprache nach English umstellen: Hi. Ich wollte kurz fragen, ob jemand weiß wie man die Sprache für Windows ändert. Ich habe eine Methode auf YouTube gefunden, doch diese geht leider nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2019

Tastatureinstellung

Tastatureinstellung: Guten Tag zusammen. Seit dem letzten automatischen Update stimmt meine Tastatur nicht mehr. Beispielsweise ist y und z vertauscht und die Sonderzeichen wie den Binde und den Unterstrich finde ich auch nicht mehr. Wie kann ich die richtige Tastatur einstellen? In der Sztemeinstellung ist...

Windows 10 Support 31. August 2019

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen

Sprache bei Cortana lässt sich nicht umstellen: Hallo, ich habe seit gestern ein ASUS Notebook, auf dem auch schon Windows 10 vorinstalliert ist. Bei meinem alten Rechner bin ich ebenfalls auf Windows 10 umgestiegen, und habe dort auch Sprachassistentin Cortana ohne Probleme verwendet. Ich bin gerade dabei, auch hier Cortana...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Sprachen Umstellung

Sprachen Umstellung: Hi Insider, habe vor kurzem mein Test Lumia 730 versucht von deutsch auf russisch umzustellen. nach Neustart wurde die Umstellung nur halb fertig. in App Liste waren manche Sachen nicht mehr vorhanden, z. B. Einstellungen. Benachrichtigungscenter ging auch nicht. konnte nur über die Umwege...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Umstellung der Sprach- und Tastatureinstellung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden