Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin)

Helfe beim Thema Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LotharWeigt, 23. Dezember 2015.

1. LotharWeigt
    LotharWeigt Gast

Seit der Umstellung auf Windows 10 (im Juli 2015) kann ich mich nur noch mit einem lokalen Konto ohne Admin-Rechte anmelden. Die angebotene Umstellung auf mein vorhandenes Microsoftkonto funktioniert nicht. Nach jedem meiner unzähligen Versuche erscheint die Meldung: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten. Es ist wahrscheinlich ein Fehler auf unserer Seite aufgetreten. Versuchen Sie es erneut." Der Button "Weiter" ist dann blockiert. Die bei der Umstellung anzugebenden neuen und alten Passwörter werden jedoch als richtig erkannt. Ich hatte gehofft, nach dem großen Update auf die Version 1511 wäre dieser Fehler behoben. Leider vergeblich!

Ich bin der einzige Nutzer auf diesem Rechner. Die Arbeit nur mit lokalen Konto ohne Admin-rechte ist auf Dauer sehr nervig.

Ich hoffe, jemand weiß einen Rat. Besten Dank im Voraus.

Lothar Weigt

Weiterlesen...

#1 LotharWeigt, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin) - Ähnliche Themen - Umstellung Lokalen Microsoftkonto

Forum Datum

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung

Admin nur für UAC, aber ohne lokale Anmeldung: Hallo zusammen,ich suche eine Lösung für folgende Anforderung:Auf Entwicklungssystemen soll ein User "xxx-user" nur zum Arbeiten und Entwicklung genutzt werden keine Adminrechte. Ein weiterer User "xxx-admin" hat per GPO Admin-Rechte auf diesen Systemen, gleichzeitig aber auch das Recht...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Lokales Admin Passwort Vergessen.

Lokales Admin Passwort Vergessen.: Ich Habe Das lokale Passwort von meinem Windows 10 Passwort vergessen. Ich habe schon versucht den pc zurückzusetzen dafür brauche ich aber das Admin Passwort. Ich habe nur Zugang zu einem normalen account. Ich habe mir sämtliche YouTube Videos angesehen für alles braucht man ein Admin Passwort....

Windows 10 Support 19. April 2021

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto

Problem beim Umstellen von Lokalem Konto auf Microsoftkonto: Ich habe auf meinem PC Windows 10 die Anmeldung von Lokalem Konto auf Microsoftkonto geändert. Jetzt habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Sie müssen online sein, um die erstmalige Kontoeinrichtung abzuschließen" Mein PC ist mit dem...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin

Möchte Lappi verkaufen da ich als admin mit Microsoftkonto angemeldet bin: Wie kann ich all meine Daten ,Kennwörter usw. löschen ? Hintergrund is ich möchte mein Laptop verkaufen und nicht alles neu machen ! Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin

Administrator - Nach Umstellung nur noch 2 Admin: Hallo vor Umstellung auf Winddows 10 hatten 3 Admin Zugriff auf PC. Nach Umstellung nur noch 2 Admin. Wo ist der 3. Hin und wie wird er wieder aktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto

Microsoftkonto - Wechsel zum Lokalen Konto: Ich bin mit einem Microsoftkonto angemeldet.Bleiben die Einstellungen/Verknüpfungen erhalten bei Wechsel zum Lokalen Konto und zurück zum Alten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Umstellung von Lokalen auf ein Microsoftkonto (Admin) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden