Umstieg auf Android

Helfe beim Thema Umstieg auf Android in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit meine Getätigten Anrufe Geschriebenen SMS / MMS WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von fred410, 18. Januar 2020.

1. fred410
    fred410 Neu hier

Umstieg auf Android

Hallo.

Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!Umstieg auf AndroidUmstieg auf Android

Gibt es die Möglichkeit meine
    Getätigten Anrufe
    Geschriebenen SMS / MMS
    WhatsApp verlauf

Auf ein Android gerät zu übertragen?

Mein Lumia 930 hat kein SD Slot
    Win 10 ist installiert mit den Build ist 10.0.14393.1066

Danke Fred

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ fred410,
    Microsoft macht dies mit seinem neuen Browser Edge im weitesten Sinne auch Umstieg auf AndroidUmstieg auf AndroidUmstieg auf Android
    PS: ich arbeite sehr gerne mit diesem Android-System

Umstieg auf Android

besteht Dein Problem noch oder hast Du es selbst gelöst?

4. fred410
    fred410 Neu hier
    Hab's nicht gelöst

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  6. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    WhatsApp-Messages habe ich vor 2 Jahren auch nicht vom Microsoft Lumia 950 auf einen Androiden umziehen können. Die Dateiformate in der Windows Mobile WhatsApp-Version und der Android WhatsApp-Version sind nicht kompatibel. Auch BackUps von Windows Mobile können nicht in Android eingespielt werden. Also: Null Chance, da was rüber zu ziehen.

Wenn dieselben Kontakte in Windows Mobile (= Microsoft Konto) und Google (= Google Konto) angelegt sind, hat man in WhatsApp zumindest alle Kontakte noch.

Liebe Grüße

Sabine

7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Sabine,
    das stimmt, wird auch im obigen Link ähnlich erwähnt und nur mit einem Trick, ob dieser klappt weiß ich nicht, sollte aber gehen Umstieg auf AndroidUmstieg auf AndroidUmstieg auf Android

#6 hal9000, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
Thema:

Umstieg auf Android

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Android - Ähnliche Themen - Umstieg Android

Forum Datum

Umstieg Windows Live Mail nach Windows 10 importieren?

Umstieg Windows Live Mail nach Windows 10 importieren?: Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Wie bekomme ich meine tausende Mails in Windows Live Mail nach Windows 10 Dort gibs ja kein Windows Live Mail mehr bzw läuft es nicht wegen Frame Netwerk Fehler. Thunderbird ?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ist der Umstieg von Windows 10 s auf Windows 10 sicher?

Ist der Umstieg von Windows 10 s auf Windows 10 sicher?: Hallo Freunde, Ich habe mir gestern einen Laptop bei Aldi gekauft und habe ziemlich schnell festgestellt, dass ich durch Windows 10 s sehr eingeschränkt bin, was die Installation und Ausführung von Programmen angeht. Ich habe gelesen, dass Windows 10 s schneller und flüssiger Läuft, als das...

Windows 10 Support 1. März 2020

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon Virenschutz etc. entfernt. Es bleibt aber immer dasselbe. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2 Benutzerkonten angelegt, 1x Administrator und 1x Gast. Diese sind auch noch da. Allerdings finde ich, wenn ich als Admin angemeldet bin das Benutzerkonto von Gast...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit den verlauf von Telefonaten, SMS / MMS, WhatsApp Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?: Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen deswegen frage ich euch ob ihr eine Ahnung davon habt? https://www.gutefrage.net/frage/umstieg-von-windows-auf-linux-bleiben-alle-dateien-erhalten

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 7. Umstieg auf Windows 10?

Windows 7. Umstieg auf Windows 10?: Die Unterstützung von windows7 läuft ja demnächst aus. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, meinen PC auf WIN10 umzustellen. ? Dürfte kein Problem sein - nur Eines: Wie bekomme ich meine ganzen Einstellungen in das neue Betriebssystem? Oder wahrscheinlicherweise: Auf einen neuen PC?...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS?

Umstieg von Windows zu MacOS?: Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Umstieg auf Android [gelöst]