Umstieg auf Android

Helfe beim Thema Umstieg auf Android in Windows Phone 10 um eine Lösung zu finden; Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit meine Getätigten Anrufe Geschriebenen SMS / MMS WhatsApp... Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von fred410, 18. Januar 2020.

  1. fred410
    fred410 Mitglied
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Umstieg auf Android


    Hallo.

    Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!Umstieg auf AndroidUmstieg auf Android

    Gibt es die Möglichkeit meine
    Getätigten Anrufe
    Geschriebenen SMS / MMS
    WhatsApp verlauf

    Auf ein Android gerät zu übertragen?

    Mein Lumia 930 hat kein SD Slot
    Win 10 ist installiert mit den Build ist 10.0.14393.1066

    Danke Fred
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ fred410,
    Microsoft macht dies mit seinem neuen Browser Edge im weitesten Sinne auch Umstieg auf AndroidUmstieg auf AndroidUmstieg auf Android
    PS: ich arbeite sehr gerne mit diesem Android-System



    Umstieg auf Android

    besteht Dein Problem noch oder hast Du es selbst gelöst?

     
  4. fred410
    fred410 Mitglied
    Registriert seit:
    29. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab's nicht gelöst
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
  6. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    WhatsApp-Messages habe ich vor 2 Jahren auch nicht vom Microsoft Lumia 950 auf einen Androiden umziehen können. Die Dateiformate in der Windows Mobile WhatsApp-Version und der Android WhatsApp-Version sind nicht kompatibel. Auch BackUps von Windows Mobile können nicht in Android eingespielt werden. Also: Null Chance, da was rüber zu ziehen.

    Wenn dieselben Kontakte in Windows Mobile (= Microsoft Konto) und Google (= Google Konto) angelegt sind, hat man in WhatsApp zumindest alle Kontakte noch.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sabine,
    das stimmt, wird auch im obigen Link ähnlich erwähnt und nur mit einem Trick, ob dieser klappt weiß ich nicht, sollte aber gehen Umstieg auf AndroidUmstieg auf AndroidUmstieg auf Android
     
    #6 hal9000, 4. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2020
Thema:

Umstieg auf Android

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Android - Ähnliche Themen - Umstieg Android

Forum Datum

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus

Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus: Microsoft weitet Einladungen zum Umstieg auf Windows 11 aus [ATTACH]Microsoft wird im April damit beginnen, das Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 neuen Nutzergruppen anzubieten. Im Grunde starten damit dann aber auch die "zwangsweisen" Aktualisierungen auf noch voll unterstützte...

Windows 10 News 1. März 2024

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife

Umstieg von Windows 10 32bit auf 64bit fehlgeschlagen, PC hängt in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich wollte gestern von meinem alten Windows 10 mit 32 Bit auf die 64 mit Variante umsteigen und habe dabei die Option gewählt persönliche Daten und Apps übernehmen. An einer Stelle ist die Installation abgebrochen und es wurde mitgeteilt, dass die Änderungen wieder rückgängig...

Windows 10 Support 6. Oktober 2023

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10

Diverse Probleme nach Umstieg auf Windows 10: Hallo zuzammen,die Frage ist mehr für mich als Ansatz zur Lösungssuche gedacht, aber ich komme an einigen Punkten nicht weiter:Ich bin mit einem aufgerüsteten Dell Optiplex 5040 Tower Core i7 6700, 3,4 GHZ, 32 GB Ram, GTX 1650 Video-Karte, Elgato Camlink Pro 4 HDMI In, zweite PCI-Netzwerkkarte,...

Windows 10 Support 16. September 2023

Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11

Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11: Umstieg läuft: Auf jedem 5. Windows-PC läuft jetzt Windows 11 [IMG]Der Marktanteil von Windows 11 wächst - wenn auch immer noch sehr langsam. In den letzten zwei Monaten hat sich nun aber einiges getan - mittlerweile läuft nun jeder fünfte Windows-PC mit einer der bisher veröffentlichten...

Windows 10 News 2. April 2023

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?

Neue NVMe M.2 umstieg mit Installation?: Moin Technikfreunde, ich habe mir eine neue M.2 NVMe SSD geholt, die schneller und mehr Speicherplatz hat als meine alte. Ich habe zwei Steckplätze am Mainboard, sodass ich jetzt beide drin habe aber möchte nur auf die neue Umsteigen. Wie bekomme ich es also hin, dass Windows und meine ganzen...

Windows 10 Support 13. März 2023

Umstieg auf Win11

Umstieg auf Win11: Hi liebe Community,mein Laptop, 5 Jahre alt, 8 GB RAM, 128 GB SSD, Win 10 21H2, erfüllt lt. PC-Integrationstest nicht die Voraussetzungen für WIN 11.Lt. Test ist schuld der Prozessor: i7-6700HQ 2.60 GHz als einziges Hindernis.In der von Microsoft aufgeführten Liste der unterstützten...

Windows 10 Support 8. Oktober 2022

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?

Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder bereut ihr den Umstieg?: Ich plane den Umstieg auf Windows 11, habe aber die neue Oberfläche noch nie gesehen. Seid ihr zufrieden mit Windows 11 oder ist eher davon abzuraten? https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-zufrieden-mit-windows-11-oder-bereut-ihr-den-umstieg

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit den verlauf von Telefonaten, SMS / MMS, WhatsApp Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg auf Android [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden