Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home
Helfe beim Thema Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nun erhalte ich beim Start von Zeit zu Zeit eine Meldung von American Megatrends und die Wahl zwischen F1 und F2. Kann ich davon ausgehen, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnBoeh, 10. November 2015.
Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home
Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home - Ähnliche Themen - Umstieg Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugenUmstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen: Umstieg auf Windows 11: Microsoft will Skeptiker mit Tipps überzeugen [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher, und Microsoft intensiviert die Bemühungen, Nutzer für Windows 11 zu gewinnen. Jetzt will der Konzern zögerliche Anwender überzeugen - durch bessere Anpassungsmöglichkeiten,... |
Windows 10 News | 8. April 2025 |
Umstieg auf Win 11Umstieg auf Win 11: Möglich dass ich hier nicht ganz richtig bin, aber ich möchte zeitnah umsteigen auf Windows 11, bin mir aber nicht sicher was ich kaufen soll um meinen Tower entsprechend auszurüsten. Ich hab da so ein uraltes Gehäuse von 65 cm Höhe. Was wahrscheinlich ein Problem werden wird, ich hab da noch 3... |
Windows 10 Allgemeines | 18. Januar 2025 |
Umstieg Windows 7 auf Windows 10 HomeUmstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2 Benutzerkonten angelegt, 1x Administrator und 1x Gast. Diese sind auch noch da. Allerdings finde ich, wenn ich als Admin angemeldet bin das Benutzerkonto von Gast... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen istRemoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem Gerät arbeiten und Maus und Tastatur funktionieren auf dem Viewer für Eingabe Unter win 10 home auch mit installiertem VNC Server sind Tastatur und Maus... |
Windows 10 Support | 7. April 2019 |
Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000CWindows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C: Ich verwende zurzeit Windows 10 Home. Ich muss jedoch auf Windows 10 Education umsteigen. Bei der Installation darauf bleibt mein Laptop jedoch bei 86% stecken. Wenn ich den Laptop dann komplett ausschalte und die alte Windows Version wieder geladen wird bekomme ich die Errormeldung: 0xC1900208... |
Windows 10 Support | 20. April 2017 |
Umstieg von Home auf ProUmstieg von Home auf Pro: Hallo so folgendes Problem besteht, habe ein Notebook mit Windows 10 Home, hab mir eine Lizenz für Pro gekauft (warum? weil ich es wollte). Folgendes Problem besteht, über das Mediatool von Microsoft die Iso bzw für den USB Stick alles runtergeladen (Auswahl nur Deutsch, Windows 10 und die... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2015 |
Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 HomeUmstieg von Windows 7 auf Windows 10 Home: Nun erhalte ich beim Start von Zeit zu Zeit eine Meldung von American Megatrends und die Wahl zwischen F1 und F2. Kann ich davon ausgehen, dass ich bei Auswahl von F1 veraltete Treiber aktualisiert bekomme? Bisher habe ich mich für F2 entschieden. Bin verunsichert und wäre über Erläuterung... |
Windows 10 Support | 10. November 2015 |
Umstieg von Home auf Pro wie und welche KostenUmstieg von Home auf Pro wie und welche Kosten: Mein neuer Notebook wird mit Win 10 Home ausgeliefert. Mein Hauptrechner hat Pro. Lohnt sich ein Wechsel von Home nach Pro? Wie und zu welchen Kosten Günther Pötzsch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |