Umstieg von Windows zu MacOS?

Helfe beim Thema Umstieg von Windows zu MacOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RedSkyKiel, 17. Dezember 2019.

  1. RedSkyKiel
    RedSkyKiel Gast

    Umstieg von Windows zu MacOS?


    Moin!
    ich will jetzt von Windows auf Apple MacBook umsteigen und hab dazu ein paar Fragen. Kann man normale .exe Dateien auf einem MacBook öffnen ? Oder spiele wie GTA oder sowas installieren ? Wo wird die Umstellung besonders spürbar sein ? Hat jemand tips für mich ? Mfg

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Umstieg von Windows zu MacOS?

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows zu MacOS? - Ähnliche Themen - Umstieg MacOS

Forum Datum

Umstieg von Linux auf Windows 10?

Umstieg von Linux auf Windows 10?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich bin langjähriger Linux-Nutzer (Suse, Ubuntu, Elementary, Linux Mint, Xubuntu, MX Linux, Manjaro). Es ist so, dass ich bisher immer für fast alles eine Lösung oder zumindest eine alternative Lösung gefunden habe. Aber nun habe ich schon wieder ein...

Windows 10 Support 23. November 2020

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich möchte als langjähriger Linux-Nutzer auf Windows 10 Pro umsteigen und habe schon folgenden Artikel dazu gelesen: Entfernen von Linux und Installieren von Windows auf Ihrem Computer Leider beantwortet der mir aber nicht alle meine Fragen: Ich habe schon...

Windows 10 Support 19. November 2020

Umstieg Windows Live Mail nach Windows 10 importieren?

Umstieg Windows Live Mail nach Windows 10 importieren?: Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 Wie bekomme ich meine tausende Mails in Windows Live Mail nach Windows 10 Dort gibs ja kein Windows Live Mail mehr bzw läuft es nicht wegen Frame Netwerk Fehler. Thunderbird ?...

Windows 10 Support 30. März 2020

Ist der Umstieg von Windows 10 s auf Windows 10 sicher?

Ist der Umstieg von Windows 10 s auf Windows 10 sicher?: Hallo Freunde, Ich habe mir gestern einen Laptop bei Aldi gekauft und habe ziemlich schnell festgestellt, dass ich durch Windows 10 s sehr eingeschränkt bin, was die Installation und Ausführung von Programmen angeht. Ich habe gelesen, dass Windows 10 s schneller und flüssiger Läuft, als das...

Windows 10 Support 1. März 2020

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen

Umstieg auf Windows 10: Bleibt immer bei 88 Prozent hängen: Hallo, bin am Verzweifeln. Versuche, seit 4 Tagen auf Windows 10 umzusteigen. Bei 88 Prozent bleibt das Update immer hängen. Habe schon Virenschutz etc. entfernt. Es bleibt aber immer dasselbe. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home

Umstieg Windows 7 auf Windows 10 Home: Hallo, habe vor kurzem den Umstieg auf Windows 10 Home "gewagt". Ging soweit alles gut - bis auf 2 Punkte: 1. Unter W7 hatte ich 2 Benutzerkonten angelegt, 1x Administrator und 1x Gast. Diese sind auch noch da. Allerdings finde ich, wenn ich als Admin angemeldet bin das Benutzerkonto von Gast...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit meine Getätigten Anrufe Geschriebenen SMS / MMS WhatsApp verlauf Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Win 10 ist installiert mit den Build ist 10.0.14393.1066 Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg auf Android

Umstieg auf Android: Hallo. Gezwungener maßen, muss ich jetzt auf Android umsteigen!:(:( Gibt es die Möglichkeit den verlauf von Telefonaten, SMS / MMS, WhatsApp Auf ein Android gerät zu übertragen? Mein Lumia 930 hat kein SD Slot Danke Fred

Windows Phone 10 18. Januar 2020

Umstieg von Windows zu MacOS? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 auf macos upgrade