Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?
Helfe beim Thema Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasFromm, 25. November 2018.
Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?
Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden? - Ähnliche Themen - Umtausch defektes Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2Surface Pen verliert Verbindung zu Surface Book 2: Hi,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen und meinem Surface Book 2.Mein Surface Pen ist mit meinem Surface Book 2 verbunden egal ob beim Book Bluetooth an ist oder nicht. Ich kann alles ohne Probleme bedienen und schreiben. Allerdings verlieren die beiden nach ca. 20 Minuten die Verbindung... |
Surface | 18. Oktober 2021 |
Surface Book 3 und PenSurface Book 3 und Pen: Hallo und guten Tag,kann ich das Surface Book 3 in Kompination des MS-Pen so einstellen, das ich mittels "Knopfdruck" im PDF oder anderen Anwendungen scrolle ?Danke Weiterlesen... |
Surface | 23. Mai 2021 |
Ersatz für defekte Surface Pen FlexkabelErsatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?... |
Surface | 28. März 2021 |
Surface Pen defekt?Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich... |
Surface | 16. November 2020 |
Surface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakeltSurface Book 2 mit Surface Pen - Schrift krakelt: Hallo zusammen, ich benutze ein Surface Book 2 (HN4-00004, i7-8650, 8GB RAM, GTX1050) mit Surface Pen (EYU-00010). Ich nutze das Surface Book vor allem um Notizen mit OneNote zu machen. Ich halte sowohl Windows 10 als auch OneNote auf dem aktuellen Stand. Das Problem: Die Schrifterkennung... |
Surface | 7. Juli 2019 |
Surface Book - Tastur defektSurface Book - Tastur defekt: Hallo, ich habe seit gestern Abend bei meinem Surface Book das Problem, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert. Das Mauspad geht und die Hintergrundbeleuchtung leuchtet auch. Sämtliche dazu verfügbaren Tipps habe ich schon versucht, es ist auch neu aufgesetzt. kann es sein, dass es hier... |
Surface | 17. April 2019 |
Surface Book defekt!Surface Book defekt!: Guten abend, Mein Surface book zeig sich Komplet schwarz! Seit dem neuen Windows update. Benötige dringend hilfe! Wie kann ich das bereinigen. [IMG] Weiterlesen... |
Surface | 15. Februar 2019 |
Surface Pen defektSurface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite... |
Surface | 6. Mai 2018 |